PDA Empfehlung


  • sEleCta|H4Ze
  • 1513 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PDA Empfehlung

    Gruezi!

    Hätte da mal ne Frage zu den PDA's, weil ich am überlegen bin mir demnächst einen zuzulegen :D

    Jetzt meine Frage: Welche PDA's könnt ihr mir empfehlen?:ööm:
    also er sollte mit Bluetooth, GPS etc. ausgestattet sein
    und nicht mehr als ungef. 450€ kosten ;)

    Wär nett ein paar Antworten darauf zu bekommen. THX schonmal im Voraus :cool:
  • naja wenn du gern zockst dann asus 620 kostet 300€ in etwa und das is der beste in sachen grafik und games...damit kannst psx gamez also die meisten mit ca 30-50 fps zocken... auf meinem toshiba e350 mit grad ma so 5-10^^ obwohl der genauso viel kostet.... asus hat glaub ich auch bluetooth.... wenn ich mich nich irre hat so gut wie keiner gps integriert musst immer noch son zusatz teil kaufen was aber nich ganz billig is (mit software ca 150€ oder so) ..... sonst gefällt mir der e800 toshiba... ka wie der beim spielen is aber hat ja 640*480 auflösung was schon hammergeil aussihet... naja geh am besten morgen zu deinem zeitschriften verchegger und kauf dir die connect da gibtz jede ausgabe die top50 handys und pdas.... achja wir müssten von dir au noch wissen: was willst du? windows ce oder palm? ich hab windows, früher palm... finde wondows um einiges besser
  • mobinaute.com/mobinaute/testAsusA730.php

    kuck da mal plz.
    das teil kommt erst noch raus...
    hat vga display und wm2003se

    hab mir erst nen ipaq 5450 gegöhnt aber da ich nen pda freak bin werd ich demnächst den asus hohlen

    is ein hammer teil, klein, leicht, hochfunktional UND bezahlbar...
    zumindest für dich technik^^

    kann ich dir nur wärmstens empfehlen
    oder kauft dir den ipaq 4150 ---> pocket.at/ipaq/ipaq4000.htm

    ausserdem hat der asus ne 1.3mega pixel camera für die spilmäxchen unter uns ;)
    mit wlan kommt der aba glaube erst im september raus...

    btw: ne gps maus kostet so 80€uronen und software kannste dir schenken ;) (weisst ja wohl was ich meine)

    nen ppc mit int. gps gibts zwar sind aber nicht besonders^^ ( pocket.at/pocketpc2/yakumodelta300gps.htm )

    wenns noch was gibts, pn ;)
  • pda mit GPS unter 400 hab ich noch nie gesehen.
    preis leistung passt beim iPAQ 2210 (hat auch BT). GPS koppeltst du einfach vie BT mit deinem handy.
    ansonst: iPQA 5550 - der kann auch WLAN
  • Hi sEleCta|H4Ze

    Ich bin seit 1/2 Jahr zufriedener Besitzer eines Toschiba e800. Hat in einigen Testberichten sehr gut abgeschnitten und hat vor allem einen hochauflösenden VGA-Bildschirm. Was wahrscheinlich die Zukunft der nächsten Win Mobile Betriebssysteme sein wird. Ganz abgesehen von der Optik. Man kann im Internet Explorer fast den ganzen Bildschirm darstellen. Wobei viele Andere noch welten entfernt sind.

    MFG seven of nine