fxp-crew

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi! ich würde sehr gerne einer fxp-crew beitreten. ich müsste nur von jemandem, der ahnung hat, ne kleine einweisung haben, so am anfang als "großer menthor". ich bräuchte auch die proggis, aber so groß dürften die ja nich sein!!!
    flori
  • soweit ich das obrige was du verfasst hast richtig verstanden habe, willst du bei einer FXP-Crew beitreten.
    Was mir aber ein Rätsel ist: Was brauchste denn da für Programme für ????
    ^^ sowas hör ich ja das erste Mal :rolleyes:
  • Ich wär auch dankbar wenn mich jemand in seine crew aufnimmt.
    habe 30kb up und komme eigendlich immer an neue releazes.
    (remote)scannen ist natürlich auch kein problem.
    schickt einfach mal ne pn.

mfg robson
  • Wow 30Kilobyte ist ja echt viel!!! LOL !!!

Scannen und hacken:

X-Scan 3.01

Pub scannen:

Grims Ping

mehr weiß ich auch net!!!

Vielleicht noch Bruteforce (Liebevoll auch Brutus genannt!)

mfg
  • 16 Beiträge der Eine, und 6 der Andere...
    Das ist aber nicht euer Ernst, dass ihr in ne Crew wollt...
    Wartet noch n halbes Jahr, beschafft euch hier nen ordentlichen Ruf,
    und dann mal sehen... :cool:
  • lol. was hat das denn mit den posts zu tun?? es kommt darauf an was man für die crew tut!

ich scanne sql, nt, iis und nach pubs. und was is an 30 kb langsam?? wieviel upload hast du denn?? wenn du soeiner bist der sein ganzes geld für ne 2mbit sdsl leitung ausgibt bist du selbst schuld..

edit: achja. bruten ist ja wohl das einfachste. man braucht nur n proggi dann kann man eh alles bruten.. also was soll daran so toll sein..?
  • Hallo, weiss Eure Mammi eigentlich was Ihr hier macht. Wenn ich Eure Postings so sehe glaube ich, nein bin ich der festen Überzeugung, bei echten FXPler Crews habt Ihr keine chance. Der eine brauch Progs, ja für was eigentlich, und der andere schickt gleich mal nen brut los. Kleiner Tip von mir, bevor Ihr Kinder anfangt mit scannor/haxxorn sollte Ihr Euch erstmal so viele tuts reinziehen wie nur geht.

Gruß PlayBull
  • robson schrieb:

lol. was hat das denn mit den posts zu tun?? es kommt darauf an was man für die crew tut!

ich scanne sql, nt, iis und nach pubs. und was is an 30 kb langsam?? wieviel upload hast du denn?? wenn du soeiner bist der sein ganzes geld für ne 2mbit sdsl leitung ausgibt bist du selbst schuld..

edit: achja. bruten ist ja wohl das einfachste. man braucht nur n proggi dann kann man eh alles bruten.. also was soll daran so toll sein..?

es geht hier ja net nur um die posts, sondern auch um den ruf
    die leute müssen dich kennen und wissen das sie dir vertrauen können bevor du in ihre crew aufgenommen wirst...
    (sonst geht der schuss nach hinten los, und glaubt mir ich weis wovon ich rede :P)
  • Hi !

Ich bin in einer echter FXP Crew ( 0 Day Crew & Racer Crew ). Und jeden verdient eine Chance. Alle haben mal klein angefangen. Mit den Anzahl der Post und den Alter hat es nix zu tun, aber wissen muss man schon mitbringen.

Schönes WE