Frauen haben immer Recht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frauen haben immer Recht

Soo Leute, hab letztes mal an einer Party mit n paar Frauen über des Statement "Frauen haben immer Recht" gelabert, wir ham mindestens 2 Stunden drüber diskutiert und kamen trotzdem zu keiner Einstimmigkeit, deswegen dachte ich mir dass man hier mal richtig über dieses Statement diskutieren könnte, einfach nur so zum Fun und zur Meinungsbildung
  • ich mach mal den Anfang, fasse mich kurz weil ich grad im Stress bin. Ich würde sagen dass keine Frau Recht hat, allein schon deswegen, weil der Spruch sich irgendwie in sich in seiner Wirkung aufhebt. Wenn eine Frau sagt "frauen haben immer recht" hat sie damit nicht recht, indem sie diesen Satz sagt, weil eine Frau nicht immer recht hat
  • ja fraun haben immer recht!!! :) :) :) :) :)
    und wehe du bist anderer meinung, frauen haben recht wenn sie behaupten sie brauchen für eine woche urlaub 20 tops. is nunmal so einfach mit dem kopf nicken dann passt des schon frauen wissen es nur mal besser. aber männer wissen das sie es besser wissen als die frauen.
    wenn ein mann einer frau einen heiratsantrag amcht denken sich die männer alle "mann is der blöd" und die frauen denken sich "ohhhh wie romantisch, *heul*" , und wer hat mal wieder recht???? :hy: :hy: :hy:
    (geil schon mal gesehn was mit den lach smileys passiert wenn man die markiert? die lachen dann nimmer)
  • Die Frauen denken doch nur sie haben Recht. Wollen immer ihre Meinung durchsetzen.
    Und das nervt irgendwie, oder was meint Ihr???
    Man kann einfach keine Diskussion mit Ihnen führen, das führt nämlich ins Chaos.
  • Es ist die Emanzipation der Frau zugrunde gelegt, und wenn wir uns weiter anpassen, dann heisst es nur noch, Frauen haben recht, akzeptier es oder stirb :)
    Andere Frage @terrafox, war es jemals möglich mit einer Frau eine anständige diskussion zu führen?
  • Es soll noch intelligente Menschen geben,die ihr "Vorurteil's-Gesülze" nicht in irgendwelchen Foren ablassen. :knu:

Und ja,man kann mit Frauen/Menschen diskutieren! :rolleyes:
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • ein kluger mann sagte mal: "wiederspirch nie einer frau - warte bis sie es selber tut". da iss sogar was dran, denn frauen sind in ihren denkbahnen sehr flexibel und nicht so stursinnig wie wir männer. jeder will reht haben (zumindest fast jeder) und das ist auch gut so, solgange man diskutieren kann.

prost mahlzeit
  • die Frauen, die meinen, dass sie immer Recht haben, genau die habens sicher nicht...
    denn die was in der Birne haben, wissen, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt

gilt übrigens für Männer auch
  • Klar, aber komm bitte nicht von wegen Vorurteilsgesülzen. Was bringt das? Ich kann mich wunderbar mit Frauen unterhalten, aber wenn du nach einem Streit etwas sagst, ist es zwangsläufig der Anfang von einem neuen, weil selbst wenn man sich mit Frauen wunderbar amüsieren kann, ist es unmöglich eine Diskussion zu führen, wenn die Frau anderer Meinung ist, es geht einfach nicht.
    Was widerum beweist das Frauen immer recht haben wollen
  • hmm..
    manche wiederum sind der auffassung, das es den frauen garnet wirklich darum geht "immer" recht zu bekommen...
    ...sondern viel mehr darum, "immer" das "letzte wort" zu haben. :)
    und bekanntlich gibt ja stehts der klügere, in diesem falle natürlich "immer" der "mann", dann halt auch nach... ok, solange, bis er dann dumme ist und sich als alles vernichtende "spitze" von der frau an hören darf... : "siehste schatz... hab ich doch mal wieder recht gehabt!" ;)

ok, nu mal spaß bei seite und butter bei de fische...
    ich finde das mit den frauen "immer recht haben wollen" ist ein reines cliché. wie es da ja so einige für weiblein UND männlein gibt. sach nur autofahren, fussball, autos, immer nur an sex denken.. und und und
    ich persönlich mußte im gespräch oder meinungsaustausch mit einer frau, noch nie wirklich ums "recht" feiltschen.

gruß mohawk
  • hm also meine frau is jaaaa so rechthaberecht! das regt mich ja so auf! :hot:
    boah! naja sie kann mich mal sonstwo echt....hab mich grad mit ihr voll gestritten! so eine scheise is das!!! man man man !!!!

naja tipp fuer alle die nich verheiratet sind:

lasst die finger vonder heirat zieht nen paar one night stands aber nichts festes!!!
    :)

mfg m4j0r