Drogen


  • Floriakir
  • 965 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr von drogen?
    ich denke, dass drogen nicht zu unterschätzen sind, weil ich mehrere leute kennen, die mal abhängig waren. ich finde es schon ok, das sie in deutschland nich legal sind, sie können ne menge anrichten.
  • Laber doch nicht so´n Schmarrn mit 13. Werd erst mal erwachsen. Spricht für sich, wenn man bei ICQ vollständigen Namen, Wohnort, Geburtsdatum und sogar Handynr. angibt...:rolleyes:
  • relativ:
    1. gab es schon immer viele und wird es auch immer viele geben, die das Thema anschneiden, weils einfach schon durch die ganze Diskussion über Legalisierung von Hanf und Ausgabestellen für Heroinabhängige und zusätzlich durch den ab und zu aufkommenden Spiegel-Schwachsinn aktuell bleibt. Es is eben n interessantes Thema; vor allem für die, die sich mit Drogen nicht auskennen. Das wirst Du auch mit solchen Kommentaren wie "Laber keine Scheisse" unterdrücken können (auch wenn ich verstehn kann, dass es dich ankotzt.)
    2. könnte man genauso gut sagen, dass Du selber reifemäßig zurückgeblieben bist, denn ICQ ist eigentlich ein reiner Chat-Client, der sicher nicht ohne Grund eine Online-Suchfunktion für User bereithält und dann isses wohl eher eine Frage der Ressourcen-Nutzung: mir isses scheissegal, ob irgendwer darauf steht, die Profildaten von abermillionen icq-clients auszuwerten und auf Richtigkeit zu prüfen, solange ich von meinen Leuten im Netz gefunden werde und ich sie finde - man muss ja nicht zwangsläufig so blöd sein und seine UIN in son Forum wie dieses zu stellen oder? Mal abgesehn davon hab ich mal gehört, dass es auch möglich sein soll, n Router zu knacken und wenn Du ne UIN angibst, stellst Du immerhin eine Ressource mehr ins Netz, Dich zurückzuverfolgen und wer Dich am Arsch kriegen will, kriegt Dich auch am Arsch: wenn Du Deine Adresse im ICQ nicht angibst, dauerts halt etwas unwesentlich länger.
  • Erstens bezieht sich meine Wertung nicht nur auf diesen Thread, sondern auf mehrere von ihm. Brauchst bloss mal über die Suchfunktion seine restlichen Threads suchen, dann weisst du, was ich meine. Und zum anderen meine ich nicht die Zurückverfolgung über ICQ, sondern a) social enineering, falls du das schon mal gehört haben solltest und b) lädt sowas gerade zu dazu ein, Tel.Anrufe von Werbefirmen oder sonstigen geistigen Tieffliegern zu bekommen. Und ich glaube sehr wohl, dass Firmen sich die Mühe machen, sowas auszuwerten, um dich dann mit Spam vollzumüllen.

    Und mich muss man bei ICQ nicht nach Stadt oder Name suchen, entweder man kennt mich oder nicht, fertig.