Filme Entpacken... wie?


  • Maxcyber
  • 1651 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme Entpacken... wie?

    hallo... wenn man einen film runterläd bekommt man manchma mehrere rar dateien und/oder mehrere dateien mit der endung r01, r02 etc.
    wollte mal fragen wie ich die entpacke.... habe es mit winrar versucht, die dateien werden auch entpackt, nur der film ist dann irgend wie kaputt... kann den auch an keinem player sehen.. höre überall nur so ein quiken, abgerissene wörter sind zu hören, und ein bild ist auch nicht da.... oder bei manchen playern kommen so farbige vierecke.... kann mir da jemand helfen bitte?
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Ich würde sagen lade dir die aktuellen Codecs runter, dann müsstest du keine Probleme mehr haben. Oder nehme einfach nen anderen Player und hol dir für den auch alle Codecs (falls du in dem anderen keine einstellungen findest)
  • hm, sind die *rar Dateien auch alle vollständig? bzw. kann es sein das mal am Ende des entpackens oder zwischen durch eine CRC Fehlermeldung kommt? Man kann nämlich entpacken ohne das bei einem CRC Fehler abgebrochen wird. Und die File die du dann bekommst is schrott, bzw. ein wenig ramponiert.

    Möglichkeit 2 wäre, du hattest mit dem heruntergeladenen gepackten stuff einfach nur pech und die Files sind fehlerhaft gepackt oder verändert worden.
    Und von daher unbrauchbar. Aber das es an Winrar selbst liegt ist recht unwahrscheinlich.

    MFG

    Xcellent :bier2:
  • Ich hab ma ne zeit lang viele DVDs gerippt und es war so das wenn man *.vob Dateien abspielt auch zu sonem scheiss kommt. Was ich sagen will ist das es sein kann das du keinen DVD player installierst hast (für den MPEG2 Decoder) oder du nen MP4 codec hast der nicht für diese File bestimmt ist.
  • Einfach irgendeine Rar datei anklicken rechte maustaste und "hierher entpacken"
    und dann lad dir halt mal die codes runter.
    ambesten google gehn und dann "codecname + download" z.b. also "divx + download"

    dann findest hoff ich mal das was du brauchst

    mfg ranma
    "Gerecht ist jenes, was Gott will"