Lesebstätigung Popup...


  • Hanswurst
  • 3645 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dafür dass man für eine solche Veränderung nur eine Zeile in der private.php modifizieren muss

    welche denn?
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Also ich finde das zwar etwas nervig das immer das kästchen wegzu machen wenn ich das nicht will
    aber andererseits ist das das doch für IP Verteiler (wie mich auch)
    schon ganz nützlich wenn man die IP's rausschickt und einer dann keinen speedy macht, wenn man den dann anlabert kommt dann oft "oh och hab noch nicht meine PN's gecheckt/Ich war nicht zu Hause " oderso !!!!
    Wenn man nun aber lesebestätigung aktiviert hat weiss man hält ob der scheisse labert oder ob es stimmt
  • Killerteddy schrieb:


    Wenn man nun aber lesebestätigung aktiviert hat weiss man hält ob der scheisse labert oder ob es stimmt


    nicht unbedingt!
    den so weit ich mich entsinne, kann man es auch steuern, ob die bestätigung raus geht oder nicht!
    hmmm....

    ich meine also der dem du die ip geschickt hast, kann wählen, ob du die bestätigung kriegst oder nicht, denn beim öffnen der pn wird man gefragt, ob man eine bestätigung rausschicken will oder nicht! ;)
    poka

    xXJOKERXx
  • Genau. Weil man das steuern kann, ob die rausgeht oda net, finde ich es nen bissl überflüssig. Aber wie gesagt, wer das haben will, kann ja nen Haken machen, ob er es will ( noch nich jetzt aber vielleicht bald :D).
    Wie gesagt @supersmurf is ja nur nen Vorschlag :rolleyes:
  • xXJOKERXx schrieb:

    nicht unbedingt!
    den so weit ich mich entsinne, kann man es auch steuern, ob die bestätigung raus geht oder nicht!
    hmmm....

    ich meine also der dem du die ip geschickt hast, kann wählen, ob du die bestätigung kriegst oder nicht, denn beim öffnen der pn wird man gefragt, ob man eine bestätigung rausschicken will oder nicht! ;)


    Das ist genau der Punkt!

    Es wäre schön, wenn die Lesebestätigung automatisch rausgehen würde. Das ist ja wohl auch nix unehrenhaftes, eine Bestätigung für ne IP zu verlangen, oder?

    Schöner wäre es (wie bei der alten Forensoft/*lol* supersmurf), wenn man verschickte PN`s wieder annulieren könnte. Das heißt, wenn jemand seine PN nicht abruft, kann man die in der Nachrichtenüberwachung annulieren und der Empfänger bekommt die dann auch nicht. Nur einen Hinweis, dass eine PN zurückgezogen wurde. Das wäre für die IP-Verteilung SUPERKLASSE!!! Und ich vermisse dieses Feature... (schnief)

    Es wäre soooooooooooooo schön, wenn das wieder gehen würde (lieber Holger...).
  • So, da ich ja auch schon einige Verteilungen hier gemacht habe (und noch machen werde :D) muß ich jetzt mal meinen Senf dazugeben!
    Alles in allem finde ich das neue Board astrein!
    Ist doch vom Prinzip her das gleich wie beim alten!? Und ist schneller!
    Und jetzt mal im ernst: 1x klicken auf das Pop-up ist ein Problem???
    Wieviel PN´s schreibt Ihr denn am Tag???
    Das einzige wo ich dem lieben Huddel zustimmen kann und unbedingt muß ist:
    Ich vermisse auch die Möglichkeit nicht abgerufene PN´s wieder zu annulieren ;)
    Diese Funktion hab ich im alten Board oft genutzt! War ne echte Erleichterung!
    Also wenn man das wieder einrichten könnte? :)
    Greetz...
    Imperator
  • ich bins zwar erst neu hier aber ich finde die lesebestätigung ganz gut
    so kann man sehen ob der jenige den man die pn geschickt hat sie schon gelesen hat oder nicht natürlich wäre besser wenn nicht immer das fenster kommen würde sondern man fest einstellen könnte ob es immer eine lesebestätigung geben soll oder nicht
    aber naja ist ja nur ein klick kostet ja kaum zeit
    ich würde es schade finden wenn man es abschaffen würde
  • Lesebestätigung kann ja bleiben, nur das PopUp nervt. Ausserdem wären es ein paar Zeilen in der Private.php die jmd. ändern müsste. Mit PHP bin ich zwar auch nicht so bewandert, aber es müsste gehen, wenn man in der "alten" private.php spickelt und das rumkopiert. Ich würd mich gern freiwillig für die Sache melden, muss aber erst mal nen PHP-Editor installern, mit dem Editor geht's nicht so besonders. Freu mich auf Post von Holger, schick mir bitte die "Alte" und die "Neue" heavymetalhearingguy@gmx.net
    Ich versuch dann mal mein Glück.
    Gibt es dafür eigentlich keinen Hack?? Für unser Crew Board hat es einen gegeben, ist allerdings "WBB2" und kein VB.
    Übrigens: schön auch, dass meine Gebete ("Die Boardsoftware sollte mal aktualisiert werden", "Das Board ist schon angestaubt"...) erhört wurden ;) :D
    War nämlich im März dieses Jahres, als ich mal sämtliche Skins durchprobiert habe und das mal hier im Kritik-Bereich gepostet habe. Danke!

    greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Ich finde es ok so wie es ist (kenne das alte bord nicht daher weis ich nich wie es vorher war) is doch nur ein kleise pop up fenster OHH MEIN GOTT da kann man dann auchnoch gleich gucken ob derjenige dem ich die pn geschikt habe sie schon gelesen hat oder einfach kein bock hat zu antworten +

    Mein Fazit: Es ist ok so wie es ist
  • Ivh kann mich Bonschedealer nur anschließen. Wieviele Pn´s verschickt ihr denn am Tag? Dieser eine klick braucht doch nur 1ne sekunde und damit hatt es sich!

    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • wenn man 1 mal in zwei wochen ne PN verschickt,
    würde ich genau so denken.
    nur giebt es sehr viele die aktiver im fsb sind.

    edit:
    @Imperator, aber es wäre auch nicht schlecht wenn man diesen kleinen klick nicht machen müsste, nicht wahr ?
    Und wenn man sich über nichts beschweren sollte frag ich mich wieso der
    Kritik bereich da ist.
  • Wie bitte!?
    Also ich verschicke täglich reichlich PN´s!!!
    Ihr tut ja gerade so als ob Ihr jedesmal einen Zentner Kohlen in die 5. Etage buckeln müßt!!
    Soooooo eine Diskussion wegen ein paar Klicks? Lächerlich!
    Ausserdem ist man ja auch nicht gezwungen hier PN´s zu veschicken! ;)
    Imperator
    edit: Ja also Kritik finde ich auch gut und wichtig! Aber das hier ist rumnörgeln!
  • Also ich finde es auch kein Problem da drauf zu klicken. Wie schon Supersmurf gesagt hat, man macht am Tag soviele MAusklicks, da kommt es auf diese paar auch nicht mehr drauf an. Also mir ist es eigentlich egal, und manchen Interessiert es auch, ob der jenige schon die PN abgeholt hat oder nicht oder der ejnige hat nur keine Lust zu antworten usw.
  • ich klicke auch schon lang nicht mehr auf pn bestätigen lassen,da ich mir gut vorstellen kann(gerade wenn es ein ipv is)das er von hauf pn erhält und diese dann jedesmal bestätigen müsste.ist sicher nicht lustig und das man so leicht auf ne blaclist von ihm kommt,ist doch logisch!

    ich hab lieber die ip als ne bestätigung,das er die pn gelesen hat :lego:
  • Hi!

    Ich versteh hier etwas nich...Ich werde beim Abschicken immer gefragt, ob ich eine Lesebestätigung erhalten will, aber das mach mir überhaupt nichts aus.Aber ich wurde noch nie gefragt, ob ich die PN bestägigen will, oder nicht die ich gerade bekommen hab.Was meinst du sT0rmi?Bzw.: wo bestätigt man erhaltene PNs???

    Haarshampoo
  • Haarshampoo schrieb:

    wo bestätigt man erhaltene PNs???

    Das hat sich anscheinend geändert, zumindest habe ich das jetzt auch nicht mehr.
    Früher kam gleich nach dem Öffnen die Frage, ob man die PNs betätigen will oder nicht. Jetzt geschieht das automatisch.
    Ein Anfang in die richtige Richtung.
  • Sagmal habt ihr alle was an der schüssel wegen einem klick so einen riesen thread hier reinzuballern also ich denke mal das reicht jetz wirklich mal

    pupst doch auf den ein klick selbst wenn man am tag ca. 300pn`s verschiekt (was wohl niemand tut) dann sind diese 300 klicks diesen thread nicht wert


    seid ihr zu faul ??????

    oder sucht ihr das haar in der suppe ?????

    das board ist 1a und wer damit nich klarkommt ist selbstschuld
  • Also was hier einige schreiben ist echt voll der Mist...

    So bei mir wurde die Nachrichtenverfolgung schon GANZ abgeschaltet... :) und ich kann nurnoch 10 PN's speichern :(... Aber egal... Also sieht es so aus das Holger angefangen hat was zu machen...

    Also Bitte Closed dieses Thema bevor noch mehr hier den letzten Müll posten...