Lesebstätigung Popup...


  • Hanswurst
  • 3762 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na dann ist es ja schön dass

    a) du meine Fähigkeiten ganz sicher einschätzen kannst
    b) deine Meinung nicht die der gesamten Belegschaft widerspiegelt und
    c) das Problem bereits geklärt ist.
  • Ohhhhhh mein gott
    meinst du wenn du "hopp" sagst das dann der admin springt ?????

    du hast echt nen knall und wenn du zu faul bist um ein pop up anzukilicken dann brauchst garnich erst im i-net sufen
    dan da sind lauter pop ups
    klingt komisch is aber so
    und nu könnte mal bitte jemand den thread closen!!!!!!
    das wird zu peinlich mit euch hier!!!!!
  • Über sowas pingeliges kann man sich ja nur aufregen :grrr:
    "ein kleiner klick" es ist doch nur ein kleiner klick *verzweifel*
    das gibts doch nich das darum so ein riesen tomult gemacht wird
    könnte mal bitte jemand das hier closen hier wurde alles gesagt
  • Bonschedealer schrieb:

    Ohhhhhh mein gott
    meinst du wenn du "hopp" sagst das dann der admin springt ?????

    du hast echt nen knall und wenn du zu faul bist um ein pop up anzukilicken dann brauchst garnich erst im i-net sufen
    dan da sind lauter pop ups
    klingt komisch is aber so
    und nu könnte mal bitte jemand den thread closen!!!!!!
    das wird zu peinlich mit euch hier!!!!!

    Über sowas pingeliges kann man sich ja nur aufregen
    "ein kleiner klick" es ist doch nur ein kleiner klick *verzweifel*
    das gibts doch nich das darum so ein riesen tomult gemacht wird
    könnte mal bitte jemand das hier closen hier wurde alles gesagt

    LOL du Einmalposter, wenn ich dir mal nen Tipp geben darf, spiel dich mal nicht so auf, deine künstliche Aufregung die du in Form von sämtlichen Frage- und Ausrufezeichen von dir gibts bringt uns auch nicht weiter. Du hast wohl noch nie ne IP-Verteilung für Stuff gemacht den etwas mehr als 3 Leecher haben wollen, also halte dich mit deinen 5 PMs im Jahr mal schön aus der Diskussion raus.

    Im Übrigen scheinen nach diesem Thread hier ALLE Forum-User der Meinung zu sein, dass ein Haken besser wäre als ein Popup … warum sollten wir es dann nicht so machen? Das Forum hat sowieso schon unzählige Veränderungen intus, von denen du nen feuchten mitbekommst, warum sollte es so sehr stören, wenn wir versuchen den Userkomfort ein wenig zu erhöhen, in dem wir dieses nervige Ding entfernen?
  • MG-TX schrieb:

    LOL du Einmalposter, wenn ich dir mal nen Tipp geben darf, spiel dich mal nicht so auf.....

    ......wollen, also halte dich mit deinen 5 PMs im Jahr mal schön aus der Diskussion raus....

    Im Übrigen scheinen nach diesem Thread hier ALLE Forum-User der Meinung zu sein, dass ein Haken besser wäre als ein Popup … warum sollten wir es dann nicht so machen?

    Das Forum hat sowieso schon unzählige Veränderungen intus, von denen du nen feuchten mitbekommst, warum sollte es so sehr stören, wenn wir versuchen den Userkomfort ein wenig zu erhöhen, in dem wir dieses nervige Ding entfernen?


    ??? Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen ...??? Bist DU jetzt Aufpasser oder was, oder WARUM spielst DU DICH hier so auf ...? Grade das mit dem aufspielen und was dabei passieren kann müsstest Du doch am besten kennen, oder etwa nicht ?

    Wo steht das, das User mit nur wenigen/keinen Beiträgen oder PM´s nicht mitdiskutieren dürfen...? Hallo ? Gehts noch ?

    Versteh ich das jetzt richtig das DU zum Sprecher der ANTI-Popup Bewegung gewählt wurdest ?

    Ich hoffe DU bekommst jetzt keinen feuchten wegen der 2. Verwarnung die DU von mir bekommst, als erzieherische Maßnahme. Überleg demnächst vorher WAS und WIE Du es postest !!!

    MfG
    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ??? Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen ...??? Bist DU jetzt Aufpasser oder was, oder WARUM spielst DU DICH hier so auf ...? Grade das mit dem aufspielen und was dabei passieren kann müsstest Du doch am besten kennen, oder etwa nicht ?
    Er spielt sich auf - ich spiele mich auf.

    Wo steht das, das User mit nur wenigen/keinen Beiträgen oder PM´s nicht mitdiskutieren dürfen...? Hallo ? Gehts noch ?
    Nirgendwo, ist ja auch nicht so. Habe ich gesagt weil er mit seinen unsachlichen Äußerungen nichts zur Diskussion beigetragen hat …

    Versteh ich das jetzt richtig das DU zum Sprecher der ANTI-Popup Bewegung gewählt wurdest ?
    Nein, das verstehst du nicht richtig.

    Ich hoffe DU bekommst jetzt keinen feuchten wegen der 2. Verwarnung die DU von mir bekommst, als erzieherische Maßnahme. Überleg demnächst vorher WAS und WIE Du es postest !!!
    Ja, ich bin böse - ich weiß.


    Tut mir Leid wenn ich ein wenig hart war … aber ich lasse mir solche Beleidigungen ("du hast echt nen knall") nicht so einfach an den Kopf werfen. Seine Äußerungen mit "Ohhhhh gott" und 5 Ausrufezeichen waren schlimmer als die der Bush-Befürworter und waren eher geflame (auf gut Deutsch) als Argumente.

    Außerdem ist er, so wie ich das sehe, in der Tat nicht allzu sehr von einer solchen Änderung betroffen (ich glaube dass ich mit meiner Schätzung von 5 PMs im Jahr ganz gut lege) - was nicht heißen soll, dass er sich nicht dazu äußern darf - aber er sollte uns nicht allen erklären was wir uns deswegen aufregen, obwohl es ihn selber nicht im geringsten betrifft.
    Denn dann erkläre ich ihm mal (und ich habe mich sachlich gehalten!) wie sehr er uns weiterbringt und ob er nicht mal seine Ausdrucksweise überdenken möchte … und das habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe ihn, im Gegensatz dazu was er zu mir gesagt hat, in keinem Wort beleidigt. Das einzige was man vielleicht sagen kann, ist dass ich verlangt habe er solle sich raushalten … das steht mir nicht zu - na und? - er würde doch trotzdem posten. Er soll ja nicht auf mich hören - aber trotzdem sage ich meine Meinung.


    - Nochwas -

    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life."

    Habe ich Fehler gemacht?
    Habe ich ne Verwarnung bekommen?

    (ICH ‹- glaube an Gerechtigkeit)

    :)
  • Also wenn man schon anfängt sich zu rechtfertigen.... Aber naja Du hast in einem Punkt Recht er hat Dich beleidigt, er bekommt gleich auch noch eine Verwarnung.

    Ja Du hast Fehler gemacht, deshalb hast DU auch Deine 2te Verwarnung bekommen, Du kannst hier Deine Meinung psoten, Du solltest aber wie erwähnt darauf achten WAS und WIE Du es postets, ist doch ganz einfach !

    (ICH ‹- bin hier die Gerechtigkeit)

    :)
    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Naja ich hab in meiner Zeit hier im Forum schon 2 Verwarnungen wegbekommen … aber hier probier ichs erst gar nicht o_0. Weiß nicht warum, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du es sowieso nicht einsehen wirst … mit "es" meine ich, dass meine Art und Weise "WAS und WIE ich etwas poste" aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung war. Da ich von dieser Meinung auf keinen Fall abrücken werde (weil es so ist) hat sich der Rest wohl erledigt … naja wenn du meinst dass es sein muss .oO bitte, es ist dein gutes Recht.


    Irgendwie verspüre ich bei solchen Beiträgen immer den Drang noch nen kleinen Kommentar hinten dran zu hängen … :)

    Nicht jeder Neuankömmling hat es verdient, verteidigt zu werden.

    Also bitte :)
  • MG-TX schrieb:



    Nicht jeder Neuankömmling hat es verdient, verteidigt zu werden.



    Du hast recht, nicht jeder, aber die meisten. Dabei belasse ich das jetzt auch, denn wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen. Wir wollten eigentlich klären, dass es nervig ist, immer auf ein Popup zu klicken, wenn wir Pns verschicken wollen. Nur leider hat noch keiner entdeckt welche Modifikationen nötig sind, um das in der private.php umzustellen (kenn mich leider auch nicht mit PHP aus).

    Ich denke mann sollte diesen Thread vorerst closen, da wir eigentlich (fast) alle der Meinung sind, dass das Popup weg soll, bzw.: Keiner ist dagegen oder?).
    Wenn jemand tatsächlich etwas in Bezug auch die private.php herausgefunden hat, kann er es ja immer noch Holger mitteilen.
  • Du bist Dich ja noch immer am rechtfertigen *gg*.....

    MG-TX schrieb:

    … mit "es" meine ich, dass meine Art und Weise "WAS und WIE ich etwas poste" aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung war. Da ich von dieser Meinung auf keinen Fall abrücken werde (weil es so ist) hat sich der Rest wohl erledigt …


    Wenn Du meinst das es so richtig ist wie Du postest ist es ja nur eine Frage der Zeit bis wir uns von Dir verabschieden werden. Ich werd ein Auge auf Dich werfen :D ....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Du bist Dich ja noch immer am rechtfertigen *gg*.....
    Anscheinend muss ich das ja tun …

    Wenn Du meinst das es so richtig ist wie Du postest ist es ja nur eine Frage der Zeit bis wir uns von Dir verabschieden werden.
    Er hat mich angegriffen, und nur weil du Angst um seine Moral hast (och der arme) musst du mir ne Verwarnung anhängen … so sehe ich das.

    Ich werd ein Auge auf Dich werfen
    Umso mehr erfreut es mich da, dass wir beide wohl vorrangig in unterschiedlichen Bereichen tätig sind, nicht wahr?

    Ich muss mich ja hier immer sehr zurück halten, weil kaum poste ich mal etwas, dass auch mit anderen Dingen als mit PC, INet, Szene und co zu tun hat, werd ich gleich ermahnt, bestraft (muaha "bestraft"), mir wird mit rausschmiss gedroht.
    Mensch hier kommt doch keiner um im Forum … darf man nicht mal seine Meinung sagen, auf direkter Art und Weise, sachlich und ohne jemanden zu Beleidigen? Also wirklich …

    Naja was diskustiere ich mit einem Mod. Bekommt mir eh nicht, also bitte, macht den Thread dicht oder spammt ihn weiter zu, mir egal.

    Hier wird man ja für seine Meinung sowieso bestraft (zumindest wenn man sie direkt äußert), oder sehe ich das falsch? :rolleyes: :)
  • Weißt Du manche wollen oder können es halt nicht begreifen, da fehlt halt noch die gewisse Reife und das Vertständnis, sonst würdest Du auch wissen wie das mit dem rechtfertigen gemeint ist....außerdem lohnt sich da auch das diskuiteren nicht wirklich, das hatte ich hier schon zu genüge....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Na dann bring der Welt doch bei, dass 1 und 1 gleich 3 ist.

    Am besten du fängst bei den "reifen und verständnisvollen" an, die werden schon wissen wie das gemeint ist. (und nein, nicht als Spaß)

    Diskutieren bringt hier nichts, da gebe ich dir recht - und ich diskutiere ja auch nicht, weil ich meine Verwarnung weghaben will (da muss ich mich wohl die nächsten paar Monate ziemlich in Schacht halten), sondern rein aus Prinzip.

    Aber das wirst du reifer und verständnisvoller Mensch ja schon längst gemerkt haben, nicht wahr?
  • Ja genau 1 +1 = 5 und DU bist draussen, vielleicht überlegts Du Dir es ja beim nächsten mal nochmal und überdenkst Deine Worte bevor Du postest.
    Ja Du hast ja so Recht, diskutieren bringt mit Dir hier nichts, und ja ich habe gemerkt das Du auf Ärger aus bist, also, bei der nächsten Neuanmeldung bitte auf den Ton achten !

    bye
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard