Nokia N-Gage Spanish HELP!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N-Gage Spanish HELP!!!

    ich hab mir auf ebay ein nokia n-gage ersteigert.der penner hat mich verarscht,die n-gage software cd war zerbrochen und das gesamte handy mit allen anleitungen,garantie etc. is in spanisch.
    Kann mir irgendjemand erklären wie ich das auf deutsch oder zumindest auf english umstellen kann?
    weiss jemand wie die tools heissen damit ich spielen kann,was ich da machen muss...etc.
    weiss jemand was auf dieser cd drauf war,und wo ich das herbekomme?
    brauch ich unbedingt eine memory card um zu spielen?


    :flag: :flag: :flag: :hy:
  • Hab das mal versucht soweit wie möglich ins spanische zu übersetzen du gehts im Menü auf: Herramientas-Actitudes-Dispositivo-generalmente-lengua de la exhibición

    Ich hab das mit Altavista übersetzt; oder machs so: geh auf Herramientas oder tools, drücke 1, dann 3 mal auf steuerknopf dann müssten da schon die ganzen Sprachen stehen

    Schreib obs funktioniert hat!

    MFG
    Tim Glomb
  • LoL echt fettes für deine Mühe.
    Gute Nachricht: Ich hab dank deiner Anleitung das Spachmenü gefunden

    Schlechte Nachricht: Kann das sein....?!?!?!Ich kann nur Italienisch Spanisch und Französisch auswählen??AAHHH!!! Da gibts echt ne mehr sprachen :-(.

    Kann ich da irgendwie ne neue software auf deutsch draufhauen,oda so?
    Du meintest das man auch ohne memory card zoggn kann.könntest du mir auch sagen wie?
    Dickes Thx im Vorraus

    MfG D34DGH05TF4C

    :blink: :bing: :hot:
  • Schau mal ob bei dir in der Nähe ein Nokia-Shop ist. Die müssten dir normal die deutsche Firmware draufhauen. Das weis ich aber nicht aber geh mal zum nächsten Nokia-Shop und frag da mal! Übrigens bei mir gibts die Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

    MFG
    Tim Glomb