Wer ist der größere Agressor...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer ist der größere Agressor...?

Wer ist Eurer Meinung nach der größere Agressor ? 17
    1.  
      die Israelis (14) 82%
    2.  
      die Palästinenser (3) 18%
    Die Israelis oder die Palästinenser ? Meiner Meinung nach sind die Israelis der etwas größere Agressor ( Sharon ) finde den sowas von kaltblütig und verlogen ( wenn ich den schon sagen höre Wir verteidigen uns doch nur. Wobei Arafat auch kein Unschuldsengel ist.

Ciao buddy ;)
  • Alle sind bescheuert.

Ich bin der Meinung, dass die da unten alle absolut bescheuert sind. Also ich möchte mich nicht ganz festlegen wer schuldig ist, aber irgendwann muss doch jemand sagen so Schluß damit. Rache nützt nichts, sie schadet uns nur selber. Friedliches Zusammenleben ist angesagt, keine Rache. Wenn man so handelt, dann kann vielleicht so irgendwann einmal dort wieder ein friedliches Zusammenleben möglich werden. Auch wenn ich im Moment nicht wirklich daran glaube :(

:hot: Greetz Spermi :hot:
  • zu einem krieg gehören zwei. und daher kann man sich net festlegen, die haben sich eindeutig erst zu spät damit beschäftigt, es mußten erst hunderte sterben das sich die politiker mal zusammen setzen. und was einem mal klar werden muß das land ist nicht größer als hessen und trotzdem sterben da jeden tag menschen aufgrund von religiösen auseinanderstzungen, und da komm ich net klar wieso bekämpfen die sich, wenn in ihren geboten steh liebe deinen nächsten oder so. also das ist zu hoch für mich. oder was sagt ihr dazu
  • Der größte Agressor für mich ist........................ "BUSH". Ist egal, was die da unten machen, wenn man die neuesten Nachrichten zu seinen Atomwaffenplänen gehört oder gelesen hat.
    Wenn das alles so weiter geht und sich noch weiter aufbauscht, dann haben wir vielleicht alle bald mal ein Problem.............
  • Hallo
    Ich habe auch auf die Israelis getippt aber wie die meisten Denke ich dazu gehöhren immer zwei.
    Und der Konflikt geht ja auch schon zuweit zurück das es bestimmt nicht so schnell zu einer Lösung kommt leider.
    Es kann ja auch noch alles viel schlimmer kommen.
    Was ich nicht hoffe.
    Blackbiker
  • Es geht schon lange genug so schlimm zu da unten. Ich begreife einfach nicht wie sich Menschen so hassen können, besonders Menschen die so doll an Gott glauben. Es kann doch nicht sein das sie sich irgendwann mal alle gegenseitig ausgerottet haben.
    Ich hoffe nur das bald irgendein ende gefunden wird.
    cya,
    opi

:bounce: