Doom 3 zu brutal?


  • highoctane
  • 2985 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chummer schrieb:

    Also wer hier Doom 3 mit seinen vorgängern unter einen Hut bringt, sollte es zuerstmal spielen bevor er darüber urteilzt. Doom3 ist eher wie Half-life in dunkel als wie DoomI - II.
    getötete Monster verschwinden innerhalb von sekunden (sie lösen sich auf). KEiene abgetrennten Gliedmassen, keine Blutfontänen.
    Es ist einfach eine rundum gelungene Atmosphäre. Schockelemente am laufenden Band, Soundeffekte, wie leise Stimmen die mit dir Reden, plötzliche Szenarienwechsel... Einfach Hammer, aber kein Dummer Shooter wie die ersten beiden Teile.



    Wenn man das richtige Patch hat lösen sich keine Monster mehr auf.. Abgetrennt Arme usw... gibts dann massig :) :flag:
  • heh also zu brutal isses echt nicht! find dass mit den gliedmaßen auch net so cool, dass die dran bleiben... wäre doch viel schockierender wenn man dem zombie einen arm abballert und er läuft weiter auf dich zu... oder die beine wegschiessen und dann robbt er noch auf dich zu, dass wäre horror pur. find aber die atmo trotzdem super... ach ja wenn du taktik in nem shooter haben willst bist du beo doom 3 SOOOOOO falsch dass es ärger nicht mehr geht :D

    greez
  • Naja meiner Meinung nach ist die Diskussion darum ob Spiele sowas wie Erfurt aulösen können völlig unnötig da da oben im Gehirn dan schon etwas gestört seien muss und die spiele sin dan vileicht nur 1% von dem was das dan zum ausbruch bring.....und auf Doom 3 bezogen: voll geil wie man die shice vicher auseinandernehemen kann :P

    MFG Silentgh0st
  • des spiel zeigt ja ma in erster linie was imoment in sachen grafik möglich ist un man muss schon sagen das da ziemlich viel möglich ist

    un die brutalität mhhh naja es gibt schlimmeres un wenn des game sogar in deutschland erlaubt wird dann hat die usk oda wie dei leutz heissen wo des testen wohl nix gegen gehabt ich mein des is ja auch net so arg satanskagge wie doom 1+2


    ps kann mir einer sagen wo man den "blutpatch" für doom herbekommt