Windows XP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    Also ich habe sowas noch nie gesehen, ich benutze Firefox 0.9.2 und ich wollte gerade was mit Anti-Leech runterladen (neuste Version) und dann ist Anti-Leech während des Downloads stecken geblieben und als ich das Fenster geschlossen habe haben sich auch alle anderen Browserfenster geschlossen und der PC wurde mega lahm, seit dem passiert das immer wenn ich mit Anti-Leech lade. Was soll ich tun?

PS: Dann immer wenn ich neustarte, also seit dem das passiert ist, und ich ein Firefox-fenster auf mache kommt unten-rechts bei der Uhr ein dreieck mit einem Schwarzenausrufezeichen das ich bis jetzt nur gesehen habe wo entweder nicht genug HDD Speicherplatz hatte oder die Auslagerungsdatei zu klein war aber beides ist ok.

Danke,
    Daniel
  • hallo

wenn du mit der Maus auf dieses Ausrufezeichen drauffährst, dann müsste da ein Text zur Information stehen, bzw. wenn du drauf klickst müsste sich ein Fenster öffnen u. dort stehen dann genauere Infos bzw. ein Programm dass was auch immer macht (Festplatte bereinigen)
    Das wär sehr hilfreich wenn du das posten könntest.

chris...
  • aha ... sehr komsich.

hast schon probiert firefox neu zu installieren ? bzw. vorher das Anti-Leech Plugin deinstallieren ? Vielleicht gibts eh ne neue Version von Firefox, die kannst dann gleich drauftun ; )

Sonst weiss ich leider auch nix ?

chris...
  • das heisst, jetzt ist wieder alles beim alten, bis auf da komische Dreieck Symbol ?
    Hast du jetzt nur Firefox wider instal. oder das AL plugin auch ?

Was noch helfen könnte: Die neuesten Windooof upd draufhauen, falls noch nicht drauf sind. Vielleicht ändert das was ? h**p://windowsupdate.microsoft.com

Wenn du das AL nich installiert hast, könntest du mal auf w*w.sysinternals.com schauen und dir dort ein tool zum registry aufräumen holen. Das durchsucht die registry u. löscht nicht mehr gebrauchte einträge u. solche Sachen. Oder nach +registry+clean googeln (od. so)

Vielleicht hilft das was.

chris...