XBox 2!?


  • Floriakir
  • 1127 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • glaubt ihr, dass die xbox so erfolgreich ist, dass irgendwann mal ne 2. generation rauskommt? ich glaub nich dran. sie hat zwar erfolg, kann aber der psx 2 kein bisschen das wasser reichen!
  • äähmm......

    ich weiß zwar nicht in welcher Welt du lebst, aber die XBox2 ist schon längst in der Herstellung.

    Und dann zur PS2....die XBox ist um weiten besser als die PS2, der Erfolg der PS2 hängt einzig allein von der PS1 ab und das sie erheblich früher als die Xbox rauskam.


    greetz
    smogmog
  • Jo, und dass es zum Teil geilere Spiele für die PS2 gibt. Die Xbox hat aber auch gute Spiele: HALO.

    Die Xbox wird wohl die Zukunft des Marktes sein: leider wieder von Microdoof :(
  • dafür hast die XBox nicht ALLE von diesen typischen Microdoof macken!! ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • was heißt die ps2 hat bessere spiele, es gibt halt mehr spiele da es wie smogmog schon sagt schon viel länger gibt...

    soweit ich weiß soll die xbox2 in den nächsten 2-3 jahren rauskommen oder? wer weiß da was genaueres?
    // signature deleted by NeHe //
  • Die technik sieht da so aus:

    CPU
    3.5+ GHz IBM PowerPC-Prozessor - Die CPU beinhaltet drei unabhängige Prozessoren (Kerne), die alle mit 3.5 GHz laufen.

    GPU
    500+ MHz ATI Grafik-Prozessor.

    RAM
    256 Megabyte, eventuell mehr.

    Audio
    Wird offensichtlich von der CPU berechnet.

    Spiele Medium
    12fach DVD-Laufwerk.

    Controller
    Wie bei der Xbox, allerdings ohne den schwarzen und den weißen Button - dafür mit Schultertasten.

    Anschlüsse
    - 4 Controller-Anschlüsse
    - 2 Anschlüsse für Memory-Cards (starten mit 64MB)
    - USB-2.0-Anschluss
    - VGA-Ausgang
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • rene-nobody schrieb:

    Die technik sieht da so aus:

    CPU
    3.5+ GHz IBM PowerPC-Prozessor - Die CPU beinhaltet drei unabhängige Prozessoren (Kerne), die alle mit 3.5 GHz laufen.

    GPU
    500+ MHz ATI Grafik-Prozessor.

    RAM
    256 Megabyte, eventuell mehr.

    Audio
    Wird offensichtlich von der CPU berechnet.

    Spiele Medium
    12fach DVD-Laufwerk.

    Controller
    Wie bei der Xbox, allerdings ohne den schwarzen und den weißen Button - dafür mit Schultertasten.

    Anschlüsse
    - 4 Controller-Anschlüsse
    - 2 Anschlüsse für Memory-Cards (starten mit 64MB)
    - USB-2.0-Anschluss
    - VGA-Ausgang


    zusätzlich kommt dazu, dass sie net abwärtskompatibel is, also nix mit xbox1 games
    auch wirds nichts mit der festplatte, da keine verbaut wird
  • Floriakir schrieb:

    ...
    kann aber der psx 2 kein bisschen das wasser reichen!



    hmm das glaub mal nicht so... wir hatten ja bereits den punkt dass es die PS2 schon länger gibt, aber die Xbox hat außerdem die überlegne hardware... für mich bestand und besteht kein kaufgrund für eine Playstation konsole
  • rene-nobody schrieb:

    Die technik sieht da so aus:

    CPU
    3.5+ GHz IBM PowerPC-Prozessor - Die CPU beinhaltet drei unabhängige Prozessoren (Kerne), die alle mit 3.5 GHz laufen.

    GPU
    500+ MHz ATI Grafik-Prozessor.

    RAM
    256 Megabyte, eventuell mehr.

    Audio
    Wird offensichtlich von der CPU berechnet.

    Spiele Medium
    12fach DVD-Laufwerk.

    Controller
    Wie bei der Xbox, allerdings ohne den schwarzen und den weißen Button - dafür mit Schultertasten.

    Anschlüsse
    - 4 Controller-Anschlüsse
    - 2 Anschlüsse für Memory-Cards (starten mit 64MB)
    - USB-2.0-Anschluss
    - VGA-Ausgang




    Das is nur n White Paper und noch keineswegs beschlossne Sache! :rolleyes:
  • soweit ich weiß soll die xbox2 in den nächsten 2-3 jahren rauskommen oder? wer weiß da was genaueres?


    Ende 2005 - Anfang 2006. Des is nochn Gerücht aber bis jetzt der einzig konkretere Termin ^^
  • Ich werd mir se auch holen. Des einzige was bissl scheiße is das man keine Xbox spile mehr auf der 2er zocken kann. Und nich hoff das die Spiele bissl billiger werden als sie im Moment gerade sind.