Klickt mal bitte es ist wichtig!


  • Eisbude
  • 714 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klickt mal bitte es ist wichtig!

    Hy, danke erstmal!Und zwar habe ich 2 Trojaner auf meinem system!Kein virenscanner oder anti trojaner tool erkennt sie!
    Wenn ich mit meinen Kumpel über ICQ chatte versucht der trojaner sich auf seinen rechner zuverbreiten!(das heisst das mein Kumpel mitbekommen hat, das ich nen trojaner drauf habe)
    Aber nichts hilft ich weiß echt nicht mehr weiter!Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich den löschen kann oder erstmal findne kann!
    das wäre echt nett!
    Ok, bye
  • Also Norton Antivirus erkennt und entfernt eigentlich so gut wie alles was mit Viren Trojanern .... auf deinem Rechner nix zu Suchen hat. Wenn du meinst, dass du es trotz aktueller Anti-Virenprogramme nicht in den Griff bekommst, dann bleibt dir ebend nur übrig deinen Rechner mal zu formatieren. Dann ist alles wech ;)

    Aber nen Troja der auf den Rechner deines Freundes via ICQ zugreifen will ... Hab ich noch nie was von gehört...

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Hm, ok, ich versuche dann mal meine platte zu formatieren! Und ich hoffe sie sind dann weg! Denn ich habe auch schon was drüber gelesen, das manchmal auch kein format c: hilft!
  • Ich habe zwar auch ncoh nie gehört dass sich ein Trojnaer über icq verbreiten wollte, aber mir wurde aber auch gesagt dass icq große Sicherheitslücken hat, also anfälich für viren und ähnliches ist.

    Im Übrigen soll man doch sowieso nach einer gewissen Zeit mal seine Pladde formatieren. Ich habs erst letzte Woche nach ein paar Problemen auch gemacht und jetzt ist wieder alles in Butter


    :hot: Greetz Spermi :hot:
  • Ich hatte neulich nen Virus der hat sich an alle verschickt die im irc channel waren das waren dann an die 30 :D Aber mein Virenscanner hat das ding auch gepackt. Habe da auch was gelesen das es auch einen gibt der sich über mehrere chatprogs verbreitet. Wenn du aber wirklich nichts findest dann sollteste echt Formatieren.
    cya,
    opi

    :bounce: