Jetzt doch DSL bei Arcor!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt doch DSL bei Arcor!?

Hallo!
    Ich hab eben mal wieder angenervt auf den Seiten aller so bekannten DSL-Anbietern nachgeschaut, ob mal vielleicht eventuell DSL (oder auch nur light) bei uns verfügbar ist!! Alle Anbieter scheitern, aber komischerweise sagt der Check von Arcor, dass DSL in voller Bandbreite bei uns verfügbar wäre. Ich wollte euch mal fragen, ob das irgendwie sein kann. Er hat die Straße und Hausnummer auch richtig registriert, weil bei Arcor druckt er dann manchmal die Straße fett, und sagt, man bekomme DSL, obwohl er die Straße gar nicht erkannt hat. Das war hier jedoch nicht der Fall!
    Was meint ihr, verarscht oder vielleicht wahr?!
    Flori
  • NA, dann versuch doch einfach mal bei Arcor zu bestellen. Soweit ich weiß, hast du ein 14-tägiges widerrufsrecht für deine Bestellung und dann weißt du ja, ob dsl bei dir available ist, oder nicht!
  • Tja, da hast du wirklich Pech gehabt, die lassen dich nie vorher ausm Vertrag raus. DSL kannst du dir bis nächstes Jahr schonmal abschminken, dich aber freuen, dass bis dahin sehr wahrscheinlich DSL da ist.
    An deiner Stelle würd ich mir direkt dann dsl2000 besorgen, aber das kann man jetzt noch nicht genau sagen, da sich die Preise bis nächstes Jahr noch ändern werden.
  • huhu,

also wenn du bei T-Online kein DSL bekommst, bzw, sie dir sagen das es bei nicht verfügbar ist, dann wirst du auch bei Arcor kein DSL bekommen, weil Arcor die Leitungen der Telekom verwendet, habe selber DSL von Arcor, musste allein fast 1Monat warten, bis der Techniker (von Telekom) bei mir war, und ich wohne n Berlin.

greetz
  • mir ist dass selbe passiert, hab bei arcor nachgeschaut und mich gefreut das es in unserem kaff endlich dsl gibt. hab ich dann bestellt und nach zwei wochen kam dann ein brief indem stand das es hier doch kein dsl gibt. bin dann auf die arcor site und hab nochmal die verfügbarkeits prüfung gemacht
    hab die richtige postleitzahl eingegeben und mir eine str. ausgedacht so etwa
    sggdbfdhfd, und sie da er zeigt mir an das dsl ab sofort verfügbar ist. das ist totale verarsche was die da machen, wenn man da nähmlich ein dsl anschluss bestellt muß man auch über acor telefonieren. jetz sitze ich da ohne dsl und muss noch 12 monate über die telefonieren. SAUEREI :grrr: :grrr: :grrr: :flag: :flag: :flag:
  • sander schrieb:

mir ist dass selbe passiert, hab bei arcor nachgeschaut und mich gefreut das es in unserem kaff endlich dsl gibt. hab ich dann bestellt und nach zwei wochen kam dann ein brief indem stand das es hier doch kein dsl gibt. bin dann auf die arcor site und hab nochmal die verfügbarkeits prüfung gemacht
    hab die richtige postleitzahl eingegeben und mir eine str. ausgedacht so etwa
    sggdbfdhfd, und sie da er zeigt mir an das dsl ab sofort verfügbar ist. das ist totale verarsche was die da machen, wenn man da nähmlich ein dsl anschluss bestellt muß man auch über acor telefonieren. jetz sitze ich da ohne dsl und muss noch 12 monate über die telefonieren. SAUEREI :grrr: :grrr: :grrr: :flag: :flag: :flag:

Das bist du ja selber Schuld. Wenn du DSL bestellst, musst du bei denen Preselection mitbestellen.

Wenn die aber dann kein DSL bereitstellen können, hätte ich den Auftrag sofort wiederrufen.

Ich würde denen auch jetzt noch ne Kündigung mit Fristsetzung um die Ohren hauen!

So gehts jawohl nicht :mad:
  • Ich hab auch das Problem gehabt das bei mir kein DSL verfügbar ist.
    Hab mich im Netz überall durchgetestet und nix gefunden.
    Und schau da geh ich in den T-punkt um die Ecke und
    da meint so ein Berater er könne vlt. was machen.
    Da ham die mich irgendwie umgelegt wa weiß ich was die gemacht ham auf jeden fall
    gings dann und ich hab jetz DSL.
    Also auf jeden Fall mal im T-punkt vorbei schaun auch wenns nich verfügbar sein soll
    denn fragen kostet ja nix.

=[Greez]= Janek03
  • Hi ,

Ich wollte mir auch Arcor holen bloss meine Mutter war
    dagegen . Bloss als Telefonieren so teuer bei Telekom wurde
    hat meine Mutter nen Vertreter gerufen der hat ihr alles erklärt
    und so und gesagt das hier DSL läuft also hat des meine Mutter
    bestellt und jetzt läuft alles super mit geilem Speed und Telefonieren
    is a net teuer . :) :) :)

Arcor wär also Empfehlenswert bloss ruf mal dort an oda lass
    dir nen Vertreter zu senden .

MfG Frager