Dreamweaver + Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dreamweaver + Bild

    Hallo,

    habe eine Clanpage.. Naja hatte.... habe von einem GFX Designer eine machen lassen !! Nun das ist die seite:

    HIER

    UND DAS IST EIN JPG !!!

    Wie mache ich jetzt das ich so sachen Reinmachen kann (schreiben) will alles als includet machen damit ich nur eine seite und ganz viele seite mit inhalten habe...

    Ihr versteht ;D

    Dann möchte ich halt links die Dingens wo WARS usw. steht so machen dass sie verlinken.

    Im Großen und GAnzen --> Wie mache ich daraus eine Homepage ???

    BITTE SO SDCHNELL ES GEHT IST DRINGEND !!! THX 4 that
  • Naja ich versteh net wirklich alles aber naja. Als erstes machst du nen Frameset.
    Ich würd auch funpic.de nehmen, da du dort unbegrenzt Traffic hast.
    Dann einfach Texte usw. in die Frames einbinden, wie du das halt willst. Erstmal würd ich auch mal hier gucken --> de.selfhtml.org/
    Da findeste auch alle befehle. Naja mit JS und PHP würd ich erstmal nix machen. Mach das erstmal mit HTML. Es sei denn, du kannst die sprachen.^^
    Aber das mit dem Frame is Idiotensicher ! Wenn nicht, dann kannste ja nochmal fragen.
    Mit PHP und JS kann man das dann natürlich noch nen bissl verfeinern aber machs erstmal so.