FTP Content Maker --> [PROBLEM]


  • J-U-L
  • 878 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP Content Maker --> [PROBLEM]

    HI LEUTE ;)

    hab gerade zum ersten mal den FTP Content Maker 1.02 verwendet.
    hab mir gedacht, dass ich mit dem programm die files, die auf einen FTP liegen anzeigen lassen kann.

    Hab nämlich einen PUB mit einige Ebooks und ich will jetzt nicht die ganzen Ebooksnamen abschreiben oder kopieren und in den Thread zum Anbieten der Ebooks einfügen - da werd ich ja zum Schwammerl ;)

    Weiß vielleicht jemand, wie ich das machen kann, das alle dateinamen auf einem PUB aufgelistet werden, so dass ich nur mehr die Liste in den Thread einfügen muss.

    <center>WÄR ECHT WICHTIG</center>

    will nämlich endlich die ebooks verteilen!!
    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    Geht das überhaupt mit dem FTP Content Maker ???
    Wenn ja, WIE ???
    Wenn nein, WIE mach ich das am einfachsten ???

    Hab die IP, den port, das und den anonymous zugang eingestellt.
    die Ordner zeigt er mir an, aber ich brauch den namen der files die in den Ordnern sind!!!

    Hab nämlich schon oft bei einem Thread gesehen (wenn eine lange liste von dateien war), dass dabei stand, dass das mit dem Content Maker erstellt wurde.
    Anleitung ist auch keine dabei und irgendwie blick ich da nicht durch!!

    DANKE FÜR JEDE HILFE :)

    THX :hy:

    J-U-L
  • danke für dein Angebot, aber ich würde gern selber wissen wie das geht, da ich das ja oft brauchen kann!!
    Wenn du mal Zeit hast, wärs echt super, wenn du mir eine kurze Erklärung geben kannst!!

    THX schon mal

    J-U-L