gefälschter Ausweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gefälschter Ausweis

Hallo alle zusammen. Bei uns gibts so ne angesagte Disco wo man erst ab 16 reindraf. Ich bin aber ersz 15. Nun wollte ich Frage, wo im Internet es schon forgefälschte Ausweise gibt. Sollte aber einer sein, das der Türsteher mir das auch glaubt. Ihr könnte ihr auch Vorschläge posten wie man älter aussehen kann!

MFG
    Tim Glomb
  • mit sowas mußt du aufpassen, das ist dokumentenfälschung, und das ist kein Kavalliersdelikt mehr.
    Ich kann dir leider nicht helfen, ich brauch sowas nicht mehr ich hab alle Rechte und Pflichten.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • .$c4n schrieb:

Ich hab mal meinen Schülerausweiß gefälscht, da hab ich gesagt, die sollen mir nen neuen machen und hab das dann mit Füller geschrieben, nacher geändert :D

Das weis ich schon aber bei und ist zur Zeit keine Schule(Ferien). Deshalb brauch ich was ausm Internet!

MFG
    Tom Glomb
  • § 267
    Urkundenfälschung

(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.
  • Mein Tipp: warte bis zu deinem nächsten Geburtstag dann bist du 16 und kannst beim Amt einen normalen legalen Perso wie jeder andere auch beantragen.

@SDW19 ich hoffe mal die Art von Tipp lässt du durchgehen :D

MFG

Xcellent :bier1:
  • In Kinofilmen sieht man immer, wie derjenige, der rein will, dem Türsteher dann ein 'Scheinchen' zusteckt. Aber so was nennt man Bestechung und ein 15-jähriger, wie Tim Glomb, hat bestimmt keine 'Scheinchen' übrig ;) ;)

Im Ernst, was meinst du Tim, wozu die Altergrenze in der Disco gut ist?
    Das Problem hat sich in einem Jahr spätestens für dich erledigt.
    Gibt doch auch andere Orte für Teenies ;)