zeta??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was haltet ihr vom betriebssystem zeta und lohnt es sich zu kaufen??
    also was man so im fernsehn sieht ist ja nicht schlecht da kann :flag: windows :grrr: einpacken oder was meint ihr dazu??
  • Also hab schon einiges darüber gelesen.

Da wird einem eine Heile PC-Welt ohne Fehler versprochen. Kann so gar gut möglich sein, nur in welchem Umfang ich denke, man hat nur wenige möglichkeiten um mit dem Betriebssystem umfangreich arbeiten zu können.
    Der umstieg von Windows auf Zeta ist wie der Umstieg von nem Benz zu nem Trabbi mit nem 350 PS Motor, kann sein das das Teil schnell is nur wird das Ding bei zu viel Gegenwind auseinander fliegen. Oder vergleichbar mit dem Umstieg von einer Playstation zu einem Atari mit DVD-Laufwerk. Die Spiele passen zwar werden aber nicht vernünftig funktionieren.

Fazit: Lass lieber die Finger davon. Ich lebe lieber mit dem Risiko mir einen Trojaner, Virus oder einen Wurm einzufangen, als mit einem Betriebsystem was man über eine beschissen teure RTL-Hotline kaufen muss welches bestimmt nur 20 Leute besitzen und das beste Spiel was ich darauf spielen kann Solitär ist.

Gib mal unter google Betriebssytem Zeta ein und dann gib mal Windows XP ein.....die Anzahl der Ergebnisse is echt übberaschend ;)

Wenn YellowTab (Entwickler von ZETA) Microsoft vom Markt gedrängt hat dann überleg ichs mir vielleicht nochmal....aber bis es soweit ist, krieg ich wahrscheinlich schon ne miese Rente und Schweine können fliegen...

(hab vielleicht alles ein wenig makaber formuliert nich so persönlich bzw. Ernst nehmen ;)

MFG

Xcellent :bier1: