Wo boarded ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo boarded ihr?

Hi leuts,

Snowboarden is ja ohne zweifel der beste Sport den es gibt, natürlich braucht man ne gescheite Piste, man hört ja immer von Ischgl,... boarders valley halt. Ich war bisher nur in 3 Ski-/Snowboard- gebieten:

Lengrieß: Absolut bescheuertes Skigebiet, Pisten sehr mieß Präpariert, Personal am Lift total unfreundlich, Essen ist wirklich auch nich gerade das beste.

Winklmoos/Steinplatte: Sehr nette Leute, Schöne kickerline allerdings war sie teilweise nich so gut Präpariert, lag am Schnemangel, über Weihnachten is das Gebiet total überlaufen

Murau, Kreischberg: Auch nich schlecht allerdings etwas klein und die Talabfahrt (schwarz) ist teilweise etwas heftig *g*
    --------------------------------------------------------------------------

In welchen Skigebieten ward ihr bisher? Wie is es da so?
  • Ich war in Ischgl\Samnaun (oder wie man das nochmal schreibt).

Muss ich zu edm Skigebiet noch was sagen? Ist glaub das größte von Europa oder so. Geil halt...:D

Und vorallem überhaupt net überfüllt weil es einfach zu groß ist! geil ist auch das es da nen Geschwindigkeitsmesser gibt und ein paar Schanzen!
  • also ne bei vielen ski gebieten ist die talabfahrt schwarz strengt halt an aber macht mächtig viel spaß :)
    dann Ischgel soll auch ein mächtiges ski gebiet sein war aber leider noch nicht da :(

empfehlen kann ich
    - Ötz Taal
    - Sölden (hätt ich mich aber besser vorgestellt)
    - Damühls (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben)
    - Kleinwalzer Taal fand ich bisher am besten dort ist es einfach abwechslungsreich
    - Feldberg (nicht weit weg von mir)

geh kommenden winter wieder nach Ötz/Fledberg/Kleinwalzer Tal/sölden

kann die alle gar nicht mehr so richtig auseinander halten ^^

greetz

ps.: Best Boarder Shop Boarders Only (Stuttgart) Pep Up Sport Shop (Laden von meiner Familie ^^)
    // signature deleted by NeHe //
  • also meine Favoriten

• SÜDTIROL / Obereggen ( Hammergeiler Schnee / super präpariert / geile Leute
    • Frankreich/ La Plagne : geiler schnee , gut präpariert , mega lange pisten , teuer
    • Österreich/Bad Gastein : schnee immer schwankend / pisten meistens gut / teuer