also ich hab sooo ein hals.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab sooo ein hals.....

es geht um meinen post hier

freesoft-board.to/showthread.php?t=62232

da schreibt erazor60 das der stuff bzw der stro ANGEBLICH NICHT VON MIR IST!!!!!!!
    da bekomme ich echt zuviel, dann möchte ich mal gerne von erazor60 wissen wie die crew von deinem kumpel heißt?????
    dann frag ich mal ob er einen Viper2020 - mich - kennt, denn ich bin bei BGOE da Distro Chef!!!

booah das geht mir jetzt voll auf die eier, ach und frag den typ mal der soll in mein profil dort schauen (wenn er wirklich in der crew ist), da müssten dann 658GB von mir gepostet sein!!!!!

Also an alle Mods etc. der Stro ist von mir, wer beweise haben will soll sich bei mir melden, kann auch gerne dann in den irc chan kommen.......

Und das der auf ner Suchmaschine gepostet ist, hab ich auch gemerkt, weil 150.000 user last 24h sind ja nicht normal, und ich hab extra geschrieben nur zum completen, falls jemand 1 oder 2 files von einen alten film fehlt, und nicht um ganze moviez zu leechen........

also da bekomme ich echt PLAKKKKEEEEEE!!!!!!!

so long

Viper2020

edit
    --------

wie kommts eigentlich erazor das du die daten hast? stehst garnicht auf der liste
    und noch ein test, wenn dein kumpel bei der crew ist, wie lautet der admin und filler axx????? naaaaa????????
    alter penner....... :grrr:
  • jo hast recht, macht man normalerweise auch, aber musste einfach mal dampf ablassen, damit die anderen leute auch sehen, was für idioten hier sind und wie die einen schlecht machen...... *gggrrrr*

sry dann wegen dem unnötigen post....
  • Naja,ich kann's verstehen,dass man sich auch nur rechtfertigen will/muss wenn da jemand hergelaufen kommt und Sachen behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen,wie Ich zu meiner ersten Verwarnung gekommen bin.;)

Ich weiss jetzt,wie man PN's schreibt.:D;)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]