Schmeckt euch Starkbier??


  • NoName888
  • 1153 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmeckt euch Starkbier??

    hallo ihr wollte mal wissen ob euch stakrbier schmeckt!```?? da jetzt bei uns in bayern <<---ups ich verrate ja nun mein bundesland :) die starkbierzeit angeht!! is total wild meiner meinung nach hab heute erst wieder 4 getrunken dann in der disco n paar normale :) jetzt bin ich bedient!!
  • Komm ja vom Linken Niederrhein und hier bei mir in der Nähe ist die Brauerrei von DIEBELS ALT. Ist nen leckeres Bier. Seit nem Jahr oder so bringen dich auch Starkbier raus. Leckeres PLATO13. Kann das zwar nicht immer trinken, aber hin und wieder schmecken paar Gläser davon einfach lecker ;)



    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Naja bin eigentlich nicht der Bier trinker aber als ich letztes Jahr in Bayern war da kann ich mich errinern das ich das mal getrunken habe und das es mir danach ziemlich gut ging!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PROST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    cya,
    opi

    :bounce:
  • ich hab es erst einmal getrunken.
    da ich mich aber an die party nicht mehr so gut erinnern kann, denke ich mal es war gut :D

    Man kann Spass haben ohne Alkohol zu trinken|Man kann aber auch Alkohol trinken ohne Spass zu haben
  • Original geschrieben von JoHnYcOoL
    Komm ja vom Linken Niederrhein und hier bei mir in der Nähe ist die Brauerrei von DIEBELS Alt



    Gladbach???


    Also ich trinke auch gerne mal ein leckeres Starkbier oder 2 oder 3:D

    :hot:Greetz Spermi:hot: