Habe eine BIN DATEI, welhes proggy brauch ich um...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe eine BIN DATEI, welhes proggy brauch ich um...

Also ich habe eine Bin DATEi von einem film, würde gerne wissen, wie ich jetzt welches proggy benutze muß um den film schauen zu können, hab isobsuter, weiß abe rnicht wie ich es jetzt machen soll!

mfg

Helmchen!

ist iso buster eigentlich das richtige tool dafür!
  • also hier im board gibt es ne nette suchfunktion als kleiner tipp.

Gibt nun 3 Möglichkeiten.

Normal ist bei jedem *.BIN eine passende *.CUE dabei.
    Die kanst mit Nero diese CUE öffnen und erzeugst damit ebend ne Image-CD.

Oder du nimmst CDRWIN, was eigentlich das erste Proggi war, das CUE-Files benutzt hat.

ODer du nimmst das Tool Isobuster und lässt das BIN auslesen. Dann nimmst die dein Brennproggi und brennst die CD ebend.

Such dir ne Möglichkeit aus. Gehen alle ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • joh wie mein vorgänger schon gesagt hat funzen alle 3!! nun wollte nur noch zur isobuster-methode was sagen!!

also du startest das programm ---> dann auf datei öffnen ->suchst bei dateityp BIN aus --> un suchst du die bin datei in was weiß ich welchem verzeichnis du sie gespreichert hast!!! nund kannst du entweder aus session gehen und dort den track extrahieren als mpeg! oder du schaust in eines der 4 oder 5 verzeichnisse wo die größte datei drinnen ist in der regel über 400 mb und extrahierst diese!!! falls probs
    auftauchen kannst du dich ja mal bei mir meldne

bye
  • Ich hab die suchfunktion benutzt abe regal, kannst ka nichts dafür, fällt mir nur auf, dass ihr generell sagt benutzt die suchfunktion, sowas mach ich imme rla erstes, aber egal....

So dennoch danke, bin aber auch von elein drauf gekommen, war ein wenig dumm von mir!

mfg

Helmchen!"
  • ISO-Dateien

Hallo !

Ich stand auch mal vor dem Problem, was nehme ich.

Hier ist eine Liste, die ich hoffe die Dich ein wenig weiterbringt

Dateiname.ccd ---- Brennprog : CloneCD

Dateiname.nrg ---- Brennprog : nero

Dateiname.cue ---- Brennprog : CDRWin, Nero, Fireburner

Dateiname.bin ---- Brennprog : CDRWin, Nero , Fireburner

Dateiname.cif ---- Brennprog : EasyCD Creator

Dateiname.cdi ---- Brennprog : DiscJuggler

Dateiname.bwt ---- Brennprog : BlindWrite

Ich hoffe, das hift Dir weiter:read: :read:

MfG M.F.