swap magic slide card wichtige frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• swap magic slide card wichtige frage

Also ich habe eine ps 2
    will auhc gebrande spiele spielen können !!
    will sie aber nich umbauen da ich keineen kenne der wie wie das geht !! so da hab ich aber was im internet gefunden :

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8121643626&rd=1

das ist eine swap magic slide card !! die funzt wie ein chip:........
    nur da fehlt mir noch so eine gennant boot cd !!! woher krieg ich die ?????
    könnt ihr mir helfen ???
    oder hat jemand schon so eine und würde mir die uppen ???
    wäre echt nett für hilfe
    Mfg mike1
  • Du weisst aber, dass du mit der Slide Card auf längere Sicht deine Playstation zerstörst? Dadurch, dass du die CD-Schublade gegen die mechanische Verrieglung gewaltsam heraus reissen musst, wird die nicht lange mir machen. Zudem schadet es dem Laser. Nicht alle Spiele funktionieren zwingend mit der SlideCard. Ich würde an deiner Stelle etwas sparen und dann zum Beispiel auf ps2umbau.de für 100? meine Ps2 umbauen lassen. Dann kann sie alles abspielen ohne vorbooten. Sogar Divx Filme sind möglich.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • @ Pralle:

Ich benutze die Magic Slide Card schon ein Jahr, und zwar jeden Tag. Meine PS2
    weist keine Mängel auf, nichts ist defekt. Du reisst du Schublade auch nicht gewaltsam auf, dazu ist ja die Slidecard. Du machst mit ihr das, was in der Regel ein kleines Motörchen macht - Wenn du es mit der Card machst, wird der Motor mitgedreht!!! - Was soll das Kaputtgehen???

Danke für die Antwort,

MfG Smartcardfan

P.S. Deine theorie macht mir schon ein wenig angst, ich will meine Plasy nicht schrotten ;)
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------