Adaware Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adaware Programme

Hi, ich hab des Problem dass sich an meinem Pc immer scheiß adaware Programme breitmachen, obwohl ich adaware und norton habe.Die sind sogar so Aufdringlich dass sie sich nicht löschen lassen und falls sie sich löschen lassen kommen sie aber immer gleich wieder.Gibt es ein Programm dasskeine Internetinstallation zulässt, ausser wenn der Benutzer es erlaubt?
  • Schaden kann Spybot auf jeden Fall mal nicht!:)

Eine Diskussion darüber,welches Programm nun besser ist,ersparen wir uns lieber.Nur soviel:Adaware und Spybot ergänzen sich super - Was das eine nicht findet,findet das andere.

Lade Dir mal bitte Spybot und Spywareblaster runter.Welche Norton Version hast Du?2004?Stimmt,das hat Probleme mit dem Löschen.

Scan mal Deinen Rechner im abgesicherten Modus und versuch die Schädlinge dann zu löschen.Kannst sie aber natürlich auch manuell suchen und löschen.:)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • @ cuinae
    will trotzdem erwähnen dass pest patrol 4.4 das beste programm gegen adware is
    das prog wird Täglich aktualisiert und erkennt 44 verschiedene Arten von Bösewichten ^^
    hat bei mir sogar einen trojaner erkennt wo norton mal wieder versagt hat
    es kostet zwar was, aber ich habs auf nen pub
    siehe IOZ's und Copys von apps
  • Na,dann werd Ich mir das wohl mal anschauen müssen,wenn Du mich sooo lieb darum bittest.:D

Aber:44 verschiedene Arten?Findet Spybot nicht 15000?:D

Oder bringe ich da wat durcheinander?
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Pest patrol:
    erkennt über 80.000 digitale Ungezieferarten und bösartigen Code
    bekämpft 48 Schädlingsarten, beispielsweise Keylogger, Passwortspäher, 0190-Dialer, Trojaner, Würmer, Hackertools, Adware, Tastatur-Logger, Denial-Of-Service-Würmer, Cookie-Störer und viele mehr
    tägliche Online-Aktualisierungen für 1 Jahr inbegriffen
    Prüft ständig im Hintergrund auf neue Störenfriede und verhindert das Eindringen in Ihr System
    Quarantäne-Funktion
    die perfekte Ergänzung zu jedem Antivirusprogramm (z.B. Norton, McAfee, AntiVir usw.) und zur Firewall (Sygate, Zonealarm usw.)
  • Also ich kann Cuinae nur recht geben. Ad-Aware und Spybot sind eigendlich die besten Spyware Progs und ergänzen sich super. Leider gibt es bei Spybot zu selten Updates.

Hat jemand Erfahrung mit "Spy Sweeper" gemacht ? Werd das jetzt mal anprobieren.