Verwarnungen bei Beantwortung älterer Threads?


  • Huddelwutz
  • 791 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [geschlossen] Verwarnungen bei Beantwortung älterer Threads?

    Hi zusammen.

    Kann mich vielleicht mal jemand aufklären :)

    Ich finde immer wieder Verwarnungen, die Leute kassiert haben, weil sie auf einen älteren Thread geantwortet haben. (Beispiel) In den Boardrulez habe ich diesbezüglich nix gefunden.

    Was für einen Halbzeitwert ;) haben denn Threads, bzw. wo finde ich Informationen darüber, auf welche Threads man antworten darf und auf welche nicht?
  • LOL, schönes Beispiel:D
    Ich denke, dass das gar nicht so sinnlos wäre. Das bringt nämlich ziemlich viel Unordnung, wenn jemand einen alten Thread ausgräbt und dient ja meißtens nur dazu, zu spammen. Ich würde sagen, dass in allen Trheads, die älter als ein halbes Jahr alt sind, auf jeden Fall niemand mehr posten darf. Ich würd sagen drei Wochen sind auch schon zu alt
  • kommt immer auf den thread an ...wenn das problem erledigt ist brauch man dort auch nicht posten ...besteht das problem vieleicht noch kann man posten ... natürlich sollte es ein inhaltlich wertvoller post sein :D man merkt ja wenn jemand bloß spammen will...so wie unser freund eminem der noch paar posts brauchte ..nur hat er jetzt paar weniger :)
  • Das kommt immer darauf an, in welcher Art das ist... wenn du jemandem antwortest, der vor einem Jahr nen Pickel hatte und nicht wusste ob er deswegen zum KFZ-Meister gehen sollte oder ihn sich ausdrücken sollte, ist das nicht so gern gesehen... wenn du allerdings die gleiche Frage hast, die jemand schon mal gestellt hatte, aber bei den bisherigen Antworten keine dabei war, die dir hilfreich war und du nicht noch nen Thread erstellen willst, ist das ok.

    Solange Sinn in deinem Post besteht, reisst dir dafür keiner n Kopf ab !!!


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->