DVD-Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Ich möchte mir vielleicht einen DVD-Player zulegen und wollte mal eure Erfahrungen dazu wissen und welche Player ihr so empfehlen könnt.

THX für eure Antworten :bounce:
  • Ich habe zwei DVD Player.

Der 1. ist ein AIWA Player der mich 300 € gekostet hat, er kann VCD, MP3 CDR, CDRW abspielen aber kein SVCD.

Der 2. ist ein Mustek und hat mich gerade mal 125 € gekostet und der kann alles abspielen auch SVCD usw.

Da sieht man mal was es für ein Unterschied ist zwischen teuren Markengeräten und billigeren.
  • Dann würde für mich auch nur der 2. in Frage kommen, denn SVCD muß er auch abspielen können.

Taugt der was? oder sollte ich doch einen Marken-DVD -Player (z.B. Pioneer) kaufen ?
  • Hm das musst Du selbst eintscheiden, ich finde der Mustek reicht voll und ganz, wenn Du Dir einen Markenplayer kaufst der 300 € oder mehr kostet und nicht mehr kann als ein Mustek oder SEG Player oder sonst einer, dann hast Du ja mehr Geld für nichts ausgegeben.

Man sollte nich immer auf die Marke achten...
    Guck mal bei Media Markt oder sonst wo und nimm zum testen evtl. mal ne VCD und ne SVCD mit dann wirst Du ja sehen ob der Player sie einwandfrei abspielt.

Vergleich ein bisschen.
  • @ 1 und 1

Das mit dem Testen ist gar keine schlechte Idee.

Der Mustek DVD 560 ist ja sogar Testsieger bei chip.de geworden, soll aber angeblich keine SVCD´s abspielen und Nachteile in der Bild- und Tonqualität haben.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als das mit den CD´s mal zu testen.

Trotzdem BIG THX für deine Infos.

Wenn andere auch noch ein paar gute Vorschläge haben, dann immer her damit......................
  • Habe einen Bekannten der bei einem Laden arbeitet die Hifi Geräte, DVD Player usw verkaufen und dort war Mitarbeiter Verkauf, dort hat er mir den günstig besorgt.

Also ein ganz legaler Kauf :)
  • Ok, hehe :D

Ich hab auch einen Bekannten, der mir den vielleicht zum testen besorgen kann. Würde mich freuen, wenn er wirklich gut ist, da ich auch nicht unbedingt alzuviel Kohle ausgeben möchte.

Dank dir auf jeden Fall vielmals für die Infos............ :bounce:
  • COOLER DVD PLAYER

Hi!

Hab mir einen DVD-Player besorgt und kann ihn jedem und jeder nur absolut weiterempfehlen.

Und zwar ein: Himage "DVD8800".......

Der Player spielt alle Rohlinge (700,800&870), VCD´s, SVCD´s, MP3´s usw. ohne Probleme und ihn einer wahsinnig guten Bildqualy ab.

Gibt´s z.Zt. im Media Markt für 129 €. Also, wer einen DVD-Player günstig sucht, sollte sich den auf jeden Fall holen.

greetz