Hab mir ein HomeFTP eingerichtet, ABER ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mir ein HomeFTP eingerichtet, ABER ...

Hi,

Habe ein fettes Problem ich habe mir ein HomeFTP eingerichtet mit BulletProof... Ja also ich komme selbst auf meinen HomeFTP rauf aber die anderen nicht...

So Was Tuen ??

Die Ip ist 192.168.2.100
    Benutzer:*******
    Kenwort:*

So ich komm rauf aber die anderen nicht könnt ihr mir helfen ??
  • Also Router habe Ich T-Sinus 154 und die IP ist von meinem PC im Netzwerk...
    w*w.dyndns.org War ich schon habe mir ein Host erstellt also mit der Subdomain aber welche IP soll man eintragen ??

PLZ Helft mir weiter
  • Mann Ey ich kann das nicht ... :( Bitte helft mir ich verzweifelt könnt ihr nicht ein paar Screenys zeigen oder so ... Ich glaub echt das ich voll der Noob bin ich kann das einfach nicht...
  • Hab ich bei FlashFXP eingegeben und jetzt das:

[R] Connecting to traxxer.homeftp.net -> IP=192.168.2.100 PORT=21
    [R] Connection failed (Connection refused)
    [R] Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1
    [R] Retry attempt Aborted

Was soll ich nun machen ?? Thx schonmal du gibst dir echt mühe mich Noob weiterzubilden...
  • also wennen router hast, gehe auf ww*.ip.gulli.com, da steht deine richtige ip, dann ins router menü und den port den du für deinen homie nehmen willst unter NAT auf deine netzwerk ip weiterleiten...
    MfG
  • Man, danke gaylord.
    Der Mist, der vor dir gepostet wurde, hat mich ja fast zum weinen gebracht.
    @Traxxer: Bitte alle Antworten sofort vergessen, ausser die von gaylord.
    So ein dynamic Host funktioniert natürlich nur mit einer IP. Wie übrigens alles im Netz. Woher soll der Dynamic Host, der übrigens einfach nur auf eine IP weiter leitet, sonst wissen, wohin er leiten soll? Raten?
    Also, die von dir verwendete IP ist eine Netzwerk-IP, heisst, die kann kein Mensch vom Internet erreichen, da diese IP jeder vierte bestimmt in seinem Netzwerk verwendet.
    Gehe auf wieistmeineip.de
    Dort siehst du deine aktuelle IP, die dir die Telekom für 24 Stunden zugewiesen hat. Diese musst du dann dem Dynamic Host zuweisen und wie gaylord sagte noch ein wenig im Router forwarden und das ganze läuft.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Was heißt hier alles vergessen ? Ich habs auch so gemacht und es funzt immernoch :rolleyes:
    Die aktuelle Ip wird automatisch beim Dynamic Host zugewiesen ! Wenn man z.B., dort homeftp.homeftp.org als Host genommen hat, wird über den die Ip Adresse kontaktiert. Brauchst aber nen Updater, da die Ip ja net automatisch aktuallisiert wird. Den gibts da auch.Und wenn die automatische Erkennung der Ip bei Dnydns falsch war und die 192.............. genommen haben, dann musst du halt manuell die aktuelle Ip eintragen. Oder wie gesagt, lad dir den Updater runter - der macht das von alleine.
  • Ja Klar darfst du das Posten ;)...

Joo Danke SUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEERRRR Hilfe , Ich hatte doch einige kleine Fehler im Gesamten...
    Aber (Ich kann echt nichts dafür alles so gemacht wie beschrieben) Wenn ich jetzt Connecten will TUT Er das *freu wie sau* aber dann sagt er

(000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > connected to ip : 192.168.2.100
    (000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > sending welcome message.
    (000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > 220 traxxer.homeftp.net
    (000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > USER Traxxer
    (000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > 331 Password required for Traxxer.
    (000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > PASS ********
    (000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > 530 Login or Password incorrect.
    (000002) 03.08.2004 08:44:00 - (not logged in) (192.168.2.100) > disconnected.

Was habe ich denn jetzt schon wieder Falsch gemacht ?? :(

Aber dickes THX an alle die Hier gepostet haben vor allem an XodoX der sich wirklich Zeitgenommen hat mir zu Helfen... und an Pralle (worüber ich sehr geheert war, weil ja wow Pralle hilft mir...) ... Warte auf Antwort

EDIT:// Mir ist aufgefallen das er zu 192.168.2.100 connected obwohl ich

eingeben habe ?? Warte weiter hin auf Hilfe...
  • Also ich habe es nach diesem tu gemacht zu finden :
    h**p://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=63229
    Im 5. Post des threads (von cH4PpY) stehe alles genau auch mit Update ;D
    Ich hoffe mir reiss deswegen jetzt keiner nen Kopf ab weil es schon ein TUT gibt :rolleyes:

Gruß
    BillGates
  • Also ich habe alles gemacht was in dem TUT von mir stand nur irgendwie kommen andere immer noch net auf den server ich ja???
    Habe die Ports freigegeben nur es geht net der zeigt immer an:
    Could not connect bla.....

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß
    BillGates
  • Ihr seit ja 2 Problemfälle:)
    Ich habe Traxxer schon versucht das über ICQ zu erklären..............
    Das muss aber gehen..................
    Ihr braucht doch nur bei Bullet nen User anlegen die Rechte für den User einstellen, dann auf ok klicken. dann den gelben pfeil (1. symbol oben Links anklicken) zum aktivieren anklicken. Mit nem FTP Prog connecten und fertisch is :)
  • nimm mal nicht port 21, dann können andere pcs bei dir im haus, netmehr gescheit auf ftps, nimm mal irgendnen anderen, z.B. 8008, musste beim ftp prog einstellen und dann beim router natürlich auch.
    MfG