Spellforce nicht mehr installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spellforce nicht mehr installieren

Hallo

Ich kann seit neuem Spellforce trotz der Original Cds nicht mehr installieren. Die Setup Routine verlangt nach einiger Zeit immer die Original Cd, obwohl diese schon im Laufwerk liegt und bricht dann ab. Ich habe auch schon das Laufwerk mit dem von einem Freund ausgetauscht, bei dem es funktioniert hat. Mit dem Laufwerk kam dann bei mir die Fehlermeldung: Systemfehler...

Wie kann ich mein Spiel installieren, es hat früher ja auch geklappt?

Maulwurf
  • hey !

versuch doch mal die CD mit CloneCD einzulesen und per Daemon-Tools zu mounten !
    Vielleicht hilft das !

Oder vielleicht hat das LW eine Makke !
    Oder schau mal ins Forum von Spellforce ! vielleicht haben da einige das gleiche Prob wie du und vielleicht eine Lösung !
  • Mit Alcohol habe ich es auch schon probiert. Das komische ist ja, dass genau die CDs auf einem anderen Rechner gehen. DEswegen habe ich dann das Laufwerk genommen, in meinen Rechner eingebaut und dann geht es ja nicht mehr mit so einer komischen Systemfehlermeldung.
    Deswegen werde ich ja schlecht die CDs einschicken können, wenn es auf anderen Rechnern geht....