Stocken des Films

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stocken des Films

Hi

kann man das Stocken während eines Filmes beheben?? Der Sound stockt auch!!! ODer kann man einfach ein Prog rüberlaufen lassen, der die Stocker beseitigt??? Ohne ein manuelles Eingreifen??? Kenne mich da überhaupt nicht aus!!!
  • Hi!

Hatte bei Tödliches Vertrauen dieses Prob. Ich glaube, der Fehler passiert beim brennen und läßt sich wahrscheinlich nicht im Nachhinein beheben.

Wäre cool, wenn es jemand besser weiß und auch mir weiterhelfen könnte.

thx
  • wenn es eine *.avi file ist, schau mal wie hoch deine prozessorauslastung ist. vieleicht liegt es daran, das dein pc nicht genug rechenleistung für den film zur verfügung hast...
    wenn du aber einen starken prozessor hast und im hintergrund nicht eine prozessorlastige/hd-lastige anwendung laufen hast sollte das nicht der grund sein.

wenn es trotzdem nicht geht probiere mal ne andere version vom divx codec (zb. 5)

aber es wären ein paar infos gut (welches format hat der film, am standalone oder am pc, bei avi welchen divx codec du benutzt....)

mfg antichrist
  • @ DuTy

Die Geschwindigkeit ist Formatunabhängig.

Von der Platte auf die CD kannst du eigentlich jede Geschwindigkeit wählen (Nero), die du möchtest.

Wenn du allerdings eine CD mit Clone-CD kopierst (brennst), solltest du eher langsam brennen, da es bei max. Geschwindigkeit zu Problemen kommen kann. Die wird z.B. von anderen DVD-Playern nicht erkannt.

Hatte erst dieses Problem mit einer SVCD, die ich mit Clone-CD gebrannt hab.

Mit Nero dürfte es aber nie Probs geben.