PayTV kostenlos?

  • geschlossen

  • germanmaster
  • 31629 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • PayTV kostenlos?

    Hey,

    gibt es eine möglichkeit PayTV kostenlos im Internet zu gucken?

    mfg germanmaster
  • Offene Pay Tv Sender:

    Astra:

    -ORF1 Cryptoworks
    -Multivision Via1
    -MTV (diverse)
    -Taquilla (wie Premiere nur Spanisch)
    Full XTV (Pronosender)
    Canal+ NL
    ect.ect.

    Eutelsat:

    Skyitaly (Premiere in Ital.)
    Don´t Panic
    Free XtV <-- geh bedingt
    Equidia Pro
    AB Sat
    RAI
    Sky Calcio+
    GlobeCast
    TPS France
    MCM Europe
    SRG Swiss
    TV Slovenia
    PolSat


    und viele mehr.... ohne probleme zu öffnen mit 6/1 Files oder softcam (dbox2 oder Dreambox)
  • hi,

    @smoky: eine dbox 2 würde auch reichen und is billiger :)

    und an alle dir sich erhoffen priemere world gratis zu gucken muss ich gleich vorweg enttäuschen. dank der neuen nagra verschlüsselung wird dies auch nicht so schnell gehen.


    lg
    lukas
  • Jep, ich rate dir auch zu ner dbox2. Dafür ist das gesamte Linux-System entwickelt, daher läuft es da auch bestens (Nokia dbox2 2xI (soll heißen 2 Intel Flash-Chips) ist das optimale).

    Und digital aufnehmen kannste auch ohne Dreambox, einfach über Netzwerk an den PC ran und streamen. :cool:

    Premiere geht wohl nur über Cardsharing, d.h. man vebrindet sich übers Internet mit nem Cardsharing daemon, der die Anfragen, die man normalerweise an die eigene Karte senden würde, an dessen Karte (für die in aller Regel einiges freigeschaltet ist) weiterleitet und das Ergebnis wieder zurück an deine box sendet. Zu Zeiten von Routern und Flatrates sicherlich nicht mehr als so abwägig zu betrachten - nur man muss erstmal nen Cardsharer finden. :)
  • angenommen ich hol mir ne d-box2

    wo krieg ich die am billigsten her !?

    MFG Sp@wn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • wenn du ne dbox 2 hast umbauen damit linux drauf ist
    dann kannst du jederzeit ein neues image flashen
    einfach aktuelles und gutes image nehmen mit camd3 und paar anderen cams
    aktuelle keyfiles drinne haben und das wars
    dann kannst du gucken

    ach ja es gibt wie gesagt auch fertige images wo key,cams alles aktuell und dabei ist
    das musst du nur flashen und kannst gucken
    das flashen ist sehr leicht
    brauch ein null modem kable und ein netzwerk kable (n codiert) glaub ich
  • Habe nochmal die schöne Liste von oben editiert , denn es wird demnächst sehr dunkeln werden :rolleyes:

    Astra:

    -ORF 1+2 bleibt weiterhin
    -Multivision Via1 ???
    -MTV (diverse) bleibt weiterhin
    -Taquilla (wie Premiere nur Spanisch)demnächst zu
    Full XTV (Pronosender) bleibt vorerst
    Canal+ NL
    ect.ect.

    Eutelsat:

    Skyitaly (Premiere in Ital.) demnächst zu
    Don´t Panic wieder zu
    Free XtV wieder offen , mit Scam
    Equidia Pro
    AB Sat
    RAI
    Sky Calcio+ demnächst zu
    GlobeCast
    TPS France
    MCM Europe
    SRG Swiss
    TV Slovenia
    PolSat demnächst zu

    Infos :
    - Sky Italy schaltet noch dies Jahr SECA 2 ab, es werden seit 2 Monaten nurnoch NDS/Videoguard Abos abgeschlossen. Zudem sind Kartentausch Aktionen in Gange und Reciever werden getauscht
    - D+ ( Spain ) ein Wechsel auf Nagra 2 wird wahrscheinlich noch dies Jahr folgen , genauso wie es mit diesem Paket auf Hispasat gemacht wurde. Auch schwirren Gerüchte herum , das das Paket nurnoch über Hispasat ausgestrahlt wird und auf Astra komplet abgeschaltet wird.
    - Don't Panik hat an der codierung was geändert
    - FreeXTV ist komplett auf Via 2 umgestiegen, allerdings X-Crypt offen !
    - Sky Calcio ( siehe Sky Italy )
    - Polsat wird auf Nagra 2 wechseln , Kartentausch läuft soviel ich weiß schon

    Infos zu ViaSAT Nordic ( Thor 5°Ost:
    - Viaccess1 wird abgeschaltet ( im vollen Gange ) es wird nurnoch in NDS/Videoguard ausgestrahlt !
  • flashen und noch mehr

    Das hört sich alle sehr leicht an. Ich habe auf meiner sat-dbox II linux (neutrino). Die Verbindung mit dem PC ist hergestellt. Muß ich zum Einspielen der Pay-TV-Sender die Box trotzdem mit einem Nullmodem-Kabel verbinden? Oder reicht die Verbindung übers Netz?
    Ich habe zur Zeit noch die Version vom Mai diesen Jahres! Gibt es irgendwo eine Anleitung für "Doofe"/Laien, die detalliert das Einspielen des Updates erklärt? Oder kann mir jemand von Euch das Schritt für Schritt erklären?
    Vielleicht dann auch gleich inkl. dem Flashen für die Pay-TV-Sender (will ja nicht unverschämt sein).
    Die Sache mit dem Cardsharing für Premiere hört sich "gefährlich" an. Oder ist es das nicht?
    Kann ich eigentlich Internet-Radio, das ich über den PC empfange, auch über die dbox empfangen?