PUB and aux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PUB and aux

Hi

Ich habe ein Problem.
    Ich habe mal den Film GeUppt heist der letzte Coup.
    Hir sieht selber nach:
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=5920

So gersten abend war ich drauf und die 2CD wurde gelöscht.
    Dann habe ich mich auch gleich an einem reupp ran geamcht auf den PUB.So jetzt habe ich geckukt und ich wurde geckikt von den
    Server.Dann habe ich mich neu conneting und das ging auch.
    So jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr auf mein Pfad mehr komme.Aber ich habe nichts dran geändert.
    So müßte der Pfad ausehen:
    /%; T;A;G;G;E;D ;% /%; by dark87 ;%/com1 /%my stuff%/com2 /movies/aux /Heist - Der letzte Coup/

So ich komme aber nur biss:
    /%; T;A;G;G;E;D ;% /%; by dark87 ;%/com1 /%my stuff%/com2 /movies/

Biss dahin komme ich.

So jetzt ist meine frage das einer von euch oder mir erklären kann per pn na türlich.Wie man so einen aux onder knackt.
    Oder das mir es mal einer machen kann.
    IP bitte gegen PN ich habe kein bock den FILM neu zu UPPEN.
    Hoffentlich kann mir einer helfen.

Würde mich über eine antwort sehr freuen.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • wenn ich mich nicht irre kann dir keiner mehr helfen...

ich glaube dein pfad wurde einfach vom admin (oder vieleicht nem Deleter) gelöscht (daten sind vermutlich auch weg)...

wenn du den film weitergeben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als nen reupp auf nem anderen pub zu machen....

mfg antichrist
  • ich glaube nciht das dort etwas vom admain gemacht wurde. der hätte alles deletet. Hier handelt es sich von ehr um einen Pubstealer. Die haben sehrwahrscheinlich den Ordner hinter dem Aux umbenannt. Also das kannst du vergessen. erstell doch einfach einen neuen Pfad.

:hot: Greetz Sperminator :hot:
  • Hi

Hat sich schon erlitigt.
    Jetzt komme ich zwar auf mein Pfad aber da ist nichts mehr drine
    alles weg.Hmm so ein scheiß/dalter kann aber auch sein das es
    der adim war.
    Na ja ist jetzt auch scheiß egal.
    Der reupp auf einen anderen PUB läüft.

• Hi
    ok das prob war wohl eher das der pub schon getagged war...

Die haben deine files einfach nur gelöscht sonst nix, in deren dir is noch nix drin, hatten ihn halt nur getagged und warten wohl noch ab.

Hmm was mich wundert, gmf-heist1.rxx waren das deine files?!
    Wenn ja hast du die undeleetable gemacht...

Wie gesagt, so wie es aussieht war der pub halt schon vergeben,
    dann is das ok wenn die deine files löschen... is leider so.

so long

Nitro66
  • Hi

Ja das waren mein fiels.
    So jetzt ist das Problem wo ich ihn gefuden habe war kein Tagged onder drauf sonst hätte ich ihn auch nicht genommen.
    Ja die Fiels habe ich undelbar gemacht.
    Na ja ist jetzt auch nicht so schlimm bin gerade beim reupp auf ein andern PUB.