HL2 Anforderung


  • Bl4ckDr4gon
  • 967 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HL2 Anforderung

    Hi also ich wollte mal fragen läuft das game bei mir:

    P 4 1,80GHZ
    512 DDR-Ram
    Ati Sapphire 9800SE(8 Pixelpipes aktiviert ;-))

    MFG Bl4ckDr4gon
  • schätze schon.....die halflife2 anforderungen wurden so bislang noch nicht wirklich angegeben, ich mein, vor einem jahr habens zwar alle drüber geredet, aber mittlerweile kann viel passiert sein. ich denke mal, das es sich wie mit farcry verhalten wird, und wenn doom3 läuft, dann auch halflife2.
    die grafikstaunerei bei halflife2 ist ja eh schon abgeebbt und ist "nur" noch auf dem level mit farcry und doom3
  • Mmmh,nicht wirklich.Wenn man davon ausgehen darf,dass die Spielemagazine eine ordentliche Version (beta) getestet haben,die für die Final repräsentativ ist,so wird HL2 auf einem 2,0Ghz mit 'ner GF 4600 TI ordentlich laufen - Diese System-Config hatte sie nämlich da.
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Also ich glaube auch sobald Doom 3 oder Far Cry laufen wird auch Half-Life 2 laufen! Was mir mehr sorgen macht ist Counter-Strike 2 da werden einige Rechner in die Knie gehen ! Mit der Source Engine und dann noch mit 32 Spielern im Inet, bei so vielen Spielern werden die FPS in den Keller gehen und es wird stark anfangen zu ruckeln ! Aber mal sehen vielleicht fällt den Entwicklern ja was ein !
  • Wenn die anderen direktx 9 spiele gehen , dann läuft auch hl 2 .. fragt sich nur auf welcher auflösung ... ich glaub höchstens auf 1024 x 768 und dann mittlere details mehr holst du net raus ^^