Handels-Bewertung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handels-Bewertung

Hi Leute,

Ich finde es müsste ein forum geben,wo man die käufer und verkäufer bewerten könnte (die beim forum "flohmarkt" sachen verkaufen).

Denn dadurch weiß man auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht (kaiyooo23)
  • sowas nennt sich ebay

ich denk der anteil von käufern und verkäufern hier am board ist verschwindent gering, bzw. ich glaub kaum dass es verkäufer gibt die mehr hier verkaufen...

deshalb: überflüssig
  • Bin zwar neu hier, aber ich kann mich da pje nur anschliesen...
    Is ja echt nichts los auf eurem Flohmarkt. Und selten verkauft hier einer sein Zeug zu dutzend, geschweige denn er macht hier seinen eigenen Online-Shop auf...

also: überflüssig *g*
  • nun ok das verstehe ich dass sich hier im flohmarkt nicht genug los is um sowas einzuführen, dennoch könnte man vielleicht IM "flohmarkt" forum
    ein wichtig Thread erstellen, um nicht immer wieder von personen beschissen zu werden.

Falls jemand das Spiel "FAR CRY" von kaiyooo23 kaufen wollte, seit froh dass ihr es nicht bekommen habt, denn ICH hab ihm das Geld geschickt (er hats sogar bestätigt) doch jetzt warte ich schon 2 Wochen auf das verdammte spiel und kaiyoo023 meldet sich nicht mehr :grrr:
  • Wenn das ein Theard werden soll kaiyoo23 dann wird Holger das net gerne sehen ...

Aber wenn du die Ide wirklich weiter fördern wilklst dann mach das doch so wie eine Blacklist...
  • nein das soll nicht ein thread gegen kaiyooo23 wenn du das meinst, aber dass is halt das erste mal dass ich von jemandem verarscht wurde.

nur wie meinste das mit der Blacklist?
  • Wie unserer User Blackslist Du willst ein Spiel kaufen z.b Far Cry von Kaiyoo23 der nicht liefert und dann machst du eine Blacklist... User so und so nicht geschickt und deswegen Blacky wie unsere User Blacklist nur halt etwas anders...
  • Warrior schrieb:

.....falls jemand das Spiel "FAR CRY" von kaiyooo23 kaufen wollte, seit froh dass ihr es nicht bekommen habt, denn ICH hab ihm das Geld geschickt (er hats sogar bestätigt) doch jetzt warte ich schon 2 Wochen auf das verdammte spiel und kaiyoo023 meldet sich nicht mehr....

Also einen wichtig thread wird es nicht dafür geben, aber folgende Möglichkeiten hat hier jeder :

--> sich vertrauensvoll an einen Mod wenden
    --> Geld durch Bank zurücküberweisen lassen
    --> Anzeige erstatten

keep on trading... ;)

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard