Was haltet ihr von CS 1.3???


  • Sc4rface
  • 1519 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von CS 1.3???

    Schreibt mal eure Meinung ;)

    Ich finde es wirklich schlecht, bin deshalb auf Q3 umgestiegen :)
  • naja..die 1.3 geht schon...es ist eigentlich besser geworden...jetzt hatt man ja die voicefunktion dazu und das schießen ist auch bißchen realistischer geworden

    selbst wenn es mir nicht so richtig gefallen würde wäre das ganz bestimmt für mich ein grund zu Q3 zu wechseln...ich kann das Game nicht ab



    Counterstrike forever :D


    dd2ren
  • @ DD2ren

    Es wurde doch schon mehrfach festgestellt das du mit deiner Counterstrike.Manie allein im Raum dastehst.
    oki da will ich auch mal in die Kerbe reinhauen. Was hatten wir schon alles Q3 und CS dann sage ich.......... :)

    Return to Castle Wolfenstein rulez


    Idefix
  • COUNTERSTRIKE RULEZ !!!!!

    Da stimme ich dd2ren zu.

    Es ist kein Grund egal was sie verschlechtern zu Q3 zu wechseln.

    Eher würde ich Doom 2 spielen. Das hat wenigstens Kult Status. :P
  • Ja, ein weiterer Grund ist natürlich diese Scheiß Cheaterei immer, ich war bei vR platz 19 espl atm!

    Aber es mutiert zu Cheater-Strike und valve hat verprochen was gegeh wh usw zu tun!

    Und was ist passiert???
    Nix, die Cheats konnten weiter benutzt werden!

    Das is einfach nur lame, da is mir Q3 lieber, da es da nur auf Skill ankommt ;)
  • Mit Cheats habe...

    ...ich keine Probleme.

    Wenn ich vernünftig CS spielen will, dann suche ich mir einen guten Server oder lade meine Freunde ein. Und dann wird gezockt.

    Mit Cheatern hatte ich noch keine Probleme, wenn jemand cheatet wird er gemeldet und verbannt. Und dann kann man wieder vernünftig weiter spielen.

    Ich selber weis nicht mal was cheaten bringt. Und wozu das gut ist.

    Nur um irgendeiner Liga einen besseren Platz zu bekommen. Das finde ich eher eine Herrausforderung besser zu werden, und mehr zu üben und zu trainieren.

    Wer cheatet hat keine Taktig sondern ist zu faul eine mit seinen Teamkollegen auszuarbeiten.

    Kurz und bündig....Cheater sind doof ! :)
  • Cheater sind nicht doof sondern lästig. Ich und DD2Ren hatten schon mal zu 6 gegen 2 Cheater gespielt. Obwohl sie es dementiert haben das es welche sind. Trotz laufenden Punk Busters welches man braucht um sich auf dem Server einloggen zu können haben die beiden uns 6 jedesmal mit nem Headshot zur Strecke gebracht das ist einfach nur scheisse.....


    idefix
  • das Spiel macht trotz cheater immer noch spaß..da muss ich banane ;) recht geben ...aber das was idefix gesagt hatt war wirklich krass...ich bin um die ecke gekommen und war noch nichtmal richtig rum da war ich schon platt...die müssen die volle palette an cheats gehabt haben von WH bis weis nicht ob es einen Headshot-cheat gibt :D


    da hatte ich dann erstmal ein paar wochen keine lust mehr zum zocken

    wenn hier genug CS spieler sind könnte man sich ja überlegen einen eigenen server zu besorgen oder einen eigenen Clan zu gründen ...aber das ist ja noch weit hin :)


    dd2ren
  • Kann euch nur zustimmen, cheater sind nervig. :mad: :mad:
    Aber wenn man öfters spielt kann man sich ja die besseren Server zu seinen Favoriten geben und filtern, ansonsten kann mit Freunden spielen. Das mit der Voice Funktion find ich schon cool. Hab zwar selbst keins aber wenn das Team jetzt wirklich als Team funzt, dann entdeckt man einen neuen Spielspaß.
    Headshot cheat??? Keine Ahnung hab mal was über einen aimbot mit zusätzlichem autoshoot gelesen, nur daß muß doch voll fad sein. Wenn ich noch einen WH habe, dann renn ich nur noch durch die map und aus.
    Sinnlos:confused: :confused: :confused:
  • Hi

    also ich hab die schnauze echt voll....da hab ich jetzt nen guten server gefunden,hab nen akzeptablen ping bei dem eis ewig im suff ding und was sit die ersten beiden tage waren keine cheater drauf,aber danach bin ich ein paar mal so ein par cheater ärschen begegenet,die dann einfach mal so mir ncihts dirnichts von t starpunkt mich auf dem ct starpunkt abgeknallt haben*grrr*

    ich spiele jetzt lieber RF(Red Faction)......da gewinne ich irgendwie ohne cheaten immer.....bis auf manchmal wenn mein ping bei 600 ist *g*.....

    Naja abropo q3.....ich hab heute mit einer lan aufgehört,und hab die schnauze von dem billig spiel voll!ist doch echt scheiße da spielt dann so ein verkrampfte Hacfresse,die nichtmal die maus richtig bewegen kann,und total verkrampft am moni hockt und gewinnt immer.....*arg*

    q3 macht echt keinen spass mehr!Das hat ja echt nix mit können zu tun,da ballerst du nur einfach drauf,und irgendwann stirbts das vieh schon!

    mfg

    Nobody2k
  • Also CS rulez, es ist und bleibt das beste Multi Game was es gibt.

    Das einzige problem ist wie ihr es ja angesprochen habt, die cheaterrei. Aber Valve arbeitet ja momentan an nen neuen Anti-Cheater prog. Mal sehen ob es was draus wird.

    H O F F E ich jedenfalls.

    so long

    shadow
  • genau....Valve geht ja endlich mal auf Punkbuster ein....es wurde auch zeit.....



    vom T-startplatz bis zum CT -Startplatz?

    wie soll das denn gehen ..habe ich ja noch garnicht gehört.....ich spiele auch gerade bißchen red faction...henge aber gerade bißchen fest...wo man den Jeep verlassen muss und dann taucht...das unterwasservieh nervt mich...jedesmal beim rausgehen aus dem wasser versetzt mir das vieh so einen blauen strahl das ich bloß noch so 20 HP habe und mich die säcke oben gleich erschießen :(

    naja...probier ichs heute nochmal :)



    dd2ren
  • hab das mit dem startpoint auch schon öfters erlebt. Bin noch beim einkaufen, bin ich schon tot. Da beamt sich quasi einer in die nähe vom startpunkt. So wars zumindest bei mir. Habs nur einmal gesehen, danach ist er gekickt worden