Mit meiner Page


  • Haarshampoo
  • 534 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit meiner Page

    Hi!

    Ich hab da ein kleines Problem mit der Bearbeitung meiner neuen Homepage.Ich arbeite mit Frames und möchte gern folgendes wissen:
    Wie öffne ich einen Link im nebenanliegenden Frame?

    <a href="h**b://www.meinehomepage.html" target="_blank"><b><h2>Link1</h2></b></a>
    In diesem Fall öffnet sich eine neue Seite.
    Was muss ich nach target=" einfügen, damit er keine neue Seite öffnet, sondern im Frame, der z.B. rechts neben dem Linkframe liegt, die verlinkte Seite angezeigt.
    Angenommen wir haben drei Frames(links.html, mitte.html, rechts.html).Die Links stehen in 'links.html' und wenn auf ein Link geklickt wird, soll sich die darzustellende Seite in 'mitte.html' öffnen und nicht (wie gesagt) in einer extra neuen Seite.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
    Viele Grüße,
    Haarshampoo.

    P.s.: Wenn ich die Frage unverständlich gestellt habe, bitte ich das zu entschuldigen....Wenns wirklich keiner checkt zeig ich euch mein Problem einfach mit Screenshots :) .
  • Du musst dem anderen Frame ein target geben! bzw nenn es einfach "rechtsunten.hmtl" und dann ergibt sich der Befehl:<a href="h**b://www.meinehomepage.html" target="rechtsunten"><b><h2>Link1</h2></b></a>

    So müsste das funktionieren!