I. Robot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey LeutZ !

Sorry wenn ich hier vielleicht falsch bin war mir nicht sicher !

Ich wollte euch mal fragen wie ihr diesen Film so findet ?

Ich finde den Film einfach Gut sie haben die ganze Umgebung und die Stadt und all das so geil gemacht das man sich richtig vorstellen kann wie es später vielleicht einmal auf unserer Erde aussehen wird !

Die Autos und die Roboter einfach genial !

Und viel Action ist auch da !

Freue mich eure Posts zulesen !

MfG

mOjaN
  • Also ich habe den Film gestern im Kino gesehen, und muss wirklich sagen es hat sich gelohnt. Die Story bzw. das Thema war sehr interessant, es gab gute Actionszenen und auch sonst gute Bilder und teilweise geniale Kameraführung.
    Ich war wirklich positiv überrascht.
    Gruß, Lacco
  • Der Film ist meiner Meinung nach absolut vorhersehbar und langweilig. Irgendwie ein Terminator Verschnitt. Auf die Problematik , das es wirklich mal so weit kommen kann, das Roboter den Menschen ,,übernehmen", den Menschen immer mehr Arbeit wegnehmen, wird viel zu wenig bzw. überhaupt nicht eingegangen.

Ebenso finde ich einige Stellen einfach lächerlich. Die Szene, als Spooner von den Robots auf der Straße fahrend angegriffen wird, komisch, das dort weit und breit kein anderes Auto zu sehen ist.

Ebenso scheint es auch nicht wirklich jemanden zu interessieren (Polizei o.ä.), das er fast von einem Abrissroboter getötet wurde.
  • mOjaN schrieb:

Hey LeutZ !

Sorry wenn ich hier vielleicht falsch bin war mir nicht sicher !

Ich wollte euch mal fragen wie ihr diesen Film so findet ?

Ich finde den Film einfach Gut sie haben die ganze Umgebung und die Stadt und all das so geil gemacht das man sich richtig vorstellen kann wie es später vielleicht einmal auf unserer Erde aussehen wird !

Die Autos und die Roboter einfach genial !

Und viel Action ist auch da !

Freue mich eure Posts zulesen !

MfG

mOjaN

Naja, dass man es sich vorstellen kann wie unsere Welt später aus sieht ist vielleicht nicht ganz zutreffend,
    Aber allein der Aufwand, die Umgebung so zu gestalten muss doch wahnsinig groß sein.
    Also für mich war der Film ein dickes Muss da ich die Filme von Will Smith immer schon so faszienierend fand.
    Wie immer war der Film richtig "geil" und er ist allen zu empfehlen!:D
  • hab den Film nich gesehn, finds aber schon interessant, weils aus den 80ern noch ne Schallplatte von Alan Parsons Project gibt, die so heisst (die liegt auch als MP3 gerippt von mir auf hdd)...
  • Hi,

ich habe mir den Film letzte Woche im Kino angesehen. I Robot ist wirklich ein toller Film.

Gesamtnote: 2+ (das Ende hab ich nicht so gepeilt *g*)

Also der Streifen ist auf jeden Fall empfehlenswert - unbedingt gucken Leute! :)
  • Guter Film, den man gesehen haben sollte,
    mehr aber auch nicht.
    Die Story ist vorhersehbar, und am Ende wird wie immer alles gut,
    aber die Bewegung der Robots, vorallem wenn sie rennen, find ich schon sehr geil,

deshalb, Filmnote: 2,2
  • Für mich hat sich der Film gelohnt ich fande vorallem die Umgebung cool und die neuen styles ... *hust* bin alärgisch gegen bullshit xDDD schluss war auch sehr gut, was bei manchen Filmen ja net immer so ist. !!
  • I,Robot : Er kam , sah und siegte

Ich habe diesen Film zusammen mit meinem Freund gesehen und muss sagen er ist einfach Klasse! Und wieder ist Will Smith in Ganzkörpereinsatz zu betrachten. Coole Jokes,tolle Kullissen etc. einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
  • Also wie ich Bilder von den Roboter gesehen hatte,
    dacht ich, die hätten nix drauf :)
    Aber hab mich da wohl geirrt ^^
    Fand den Film echt super. Gute Effekte und klasse Story. Mal wieder ein typischer Will Smith Action Film, der es einfach nur drauf hat ;)
  • Will Smith ist einfach nur ownage . Seine coolen Sprüche wie *hatschi ich bin allergisch gegen bullshit* sind ja sowieso legendär .
    Die Story ist absolut uneinsehbar und die Atmosphäre top .Bin echt nicht traurig um die 7€ Eintritt
  • will smith is einfach nur geil, die sprüche ziehn, das publikum lacht, einfach nur geil, der film war auch richtig fett gemacht, am schluss wird erst klar, was wirklich wie passiert is, und das is meiner meinung nach die beste action ;)