TUT zum zusammenfügen von dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TUT zum zusammenfügen von dateien

ich habe jetzt schon viele benüzer gesehen die probleme hatten mit dem entpacken von filmen,games.....
    ich kann mich mit meinem wissen knapp durchschlagen!
    wenns jemand machen könnte wäre super

greez painkiller86
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier
  • Es gibt schon so viele Threads, in denen solchen Newbs geholfen wurde:

Guckst du hier oder hier. Die Leute sollen einfach mal die Sufu benutzen und nicht immer auf jedem und allem 3 mal herumkauen.. ;) Von sowas einfach brauch man denk ich mal kein TUT. Wenns aber einer macht: auch nicht verkehrt.
  • Naja laut der Anzahl meiner Beiträge bin ich auch Newb. Aber ich weiß echt nicht so recht. Ich persöhnlich würd mich irgendwie "verarscht" fühlen, wenn ich so ein Tutorial in diesem Board finden würde. Also echt, ist zwar lieb von dir an die Anderen zu denken aber es gibt auch Momente, bei denem man Newbies ins kalte Wasser werfen muss. Das heißt sie sollten sich schon über solche Sachen selber informieren. Mit Google findet man wirklich genug. :)
  • Rar / ace / zip

Hmm naja ist wirklich etwas einfach...
    Aber mich würde interessieren was das beste Programm dafür ist ... rar / ace / zip .. ?
    Bei mir kam es auch schon des öfteren vor, dass, wenn ich eine rar datei mit zip öffne nicht alle datein habe, sondern nur, wenn ich diese datei mit Ace öffne [z.B.] .. oder andersrum ..
  • Es gibts ja eigentlich schon alles. Deshalb meine Meinung, dass das nicht schwierig ist und man es deshalb auch nicht noch machen kann. und in der Noob Ecke kann ja auch jede geholfen werden.

Mfg
    Bernasconi
  • es ist mir klar wie das enpacken dieser rar päckchen geht
    aber wie erstelle ich aus z.b. einen mpg. file soviele kleine rar files das würde mich ehrlich gesagt mal interessieren :ööm:

haltet die ohren steif leute man sieht sich
    :check:
  • Seht ihr, ein Tut über WinRAR und seine Funktoinen wäre doch hilfreich, weil doch immer wieder die selben fragen autauchen... @painkiller: ich würde mich über so ein tut freuen... dann muss man net immer alles dreimal erklären
  • szymcio schrieb:

hmm also das geht ganz einfach....aber dann kommt immer .rar.part01 und rar.part02 und so...mich würde da mehr interessieren...wie kriegt man das hin dass es .r00 und r.01 usw herauskommt....kann mir das einer beantworten ?

die alten winrar versionen hatten die endung .rxx, aber soweit ich weiß ist da bei 100 schluss.
    Die neuen versionen hängen deshalb das part mit dran. da kann man beliebig viele dateiteile machen.
  • mm also das geht ganz einfach....aber dann kommt immer .rar.part01 und rar.part02 und so...mich würde da mehr interessieren...wie kriegt man das hin dass es .r00 und r.01 usw herauskommt....kann mir das einer beantworten ?

Wie wäre es denn mit mehr GOOGLE oder freesoft-board.to/search.php?searchid=38356 ???
    DAnn braucht ihr hier auch net mehr so viel rumzuspammen

aber hier habt ihr die lösung, damit ihr net so viel machen müsst. es gibt ein fenster, da kann man auswählen, welche version die endungen habenn sollen. Alte Version part.r01 neue verson r01