Sapphire Radeon 9200 ViVo mit 128 DDR-RAM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sapphire Radeon 9200 ViVo mit 128 DDR-RAM

Tag Leutz,

hab mir neuerdings ne 9600 XT geleistet und nun hab ich ne Radeon 9200 übrig.

Genauere Technische Details der Sapphire Radeon 9200 (RTL?):

-128 Megabÿte DDR-RAM
    -ViVo (Video In / Video Out) als Chinch und S-Video (mit Kabel! 2x Chinch; 2x S-Video)
    -DVi Out zum Anschluss von LCD Monitoren
    -3 Jahre Garantie meine Rechnung geht an euch!!
    -ist RETAIL
    -Passiv gekühlt mit Aluminiumkühlkörper

Die Rechnung ist auf den 22.01.2004 ausgestellt, wurde selten benutzt (ich meine das ganze Sÿstem ;) ). Übertaktet wurde sie auch noch nicht, ist praktisch wie neu, nur dass sie ein halbes Jahr alt ist.

Ich verpacke die Karte gut, Versand machen wir nach dem Urlaub (siehe Sig).

Meine Preisvorstellung ~~ 69,99 €uro zzgl. Versand

greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • coolmann12 schrieb:

der war gut bei ebay kostet sie neu nit mal 40 euro hier

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3886&item=5112162112&rd=1
    Hat die vielleicht ViVo?? --> Nein! Hat sie nicht. Solche sinnlose Posts gehören deleted und die Poster verwarnt!

@CSoli: gib ihm doch bidde mal ne Verwarnung und delete das --> thx ;)

@Upperdeluxe2: na gut, ab sofort 69,99 €uro zzgl. Versand. Aber sag mir bitte mal einen Laden, bei dem es diese Karte mit allen merkmalen um diesen Preis gibt. Bei Ebay wollen die für das Teil, so wie ich es hab sogar 87 €uro!! Das nenn ich dann Wucher. (Suche mit Stichworten "9200 Radeon Sapphire ViVo")

@die nächsten Poster: Berücksichtigt bitte, dass die Karte n Vid-Eingang und 128 Meg DDR-RAM hat, bevor ihr weitere sinnlose Posts macht! Sonst für ich für diesen Thread eine neue Rule ein:

§1 Jeder Poster muss mindestens 50 Posts haben :fuck:

greetz
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]