Spam-Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spam-Forum?

Hallo,

ich hab mal die SuFu zu diesem Thema befragt, aber sie hat mir nix ausgespuckt.
    Und zwar wollt ich mal anfragen, ob wir ein Spam-Forum haben, in dem sich Spamer nach Lust und Laune ausleben können. Schwachsinnige Threads, noch schwachsinnigere Postings und viele gestörte [email protected] kämen hier zusammen. Natürlich alles ohne Post-Zählerei. Einfach nur zum Ausleben der manchmal durch Verwarnungen verunsicherten Spamer-Seele.

Es gibt ja das Off-Topic, aber richtig spammen ohne Verwarnungen einzuheimsen, kann man dort glaube ich auch nicht. Ich meine auch kein Spaming ohne Rulez, es muss halt schon Respekt und Freundschaftlichkeit da sein oder illegale Sachen tabu sein, aber solche sinnlosen Spams wie "möp", "spam" und "lalalalalala" könnten schon ein extra Forum füllen.

Der Hintergrund ist folgender: Vielleicht wird dann nicht soviel Schwachsinn in anderen Foren gepostet, bzw. diese etwas entlastet. Zudem macht das Spamen einigen Leuten auch noch schön viel Spaß. ;) Ein Spam-Forum gab es mal bei ClanIntern, einem GamerForum und ich glaube, das war das meistbesuchte.

Nunja, wie dem auch sei, überlegt es euch mal und denkt euch ein paar nette Antworten aus.
  • also bei allem respekt a-hörnchen :),

aber was soll es bringen?

beiträge wie möp, spam, lalalalala usw dienen doch keinem richtigen zweck, oder beantworten diese gesten von hmmm unnötigkeiten fragen!?

wenn du dich mal ab reagieren willst, dann öffne doch einfach ein worddokument und schreibe diese begriffe da auf, schlag gegen ein kissen oder derartiges.

aber das board voll müllen muss man ja auch nicht! ;)

ps: will willst du bitte schön controlliertes spamming betreiben!?
    poka

xXJOKERXx