eBooks (Medikamente-Drogen)

  • geschlossen

  • J-U-L
  • 1509 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eBooks (Medikamente-Drogen)

    HI

    ich such ein ebook, wo alle medikamente aufgelistet sind. Eine gute internetadresse würds auch tun!!
    Hab im Internet schon geschaut aber nichts so richtig gefunden.

    Medikamenten interesieren mich vor allem :lego: Benzodiazepine!!
    Außerdem bräucht ich noch ein paar books über drogen!! am besten wären books über die herstellung von allen chemischen Drogen. :)

    Hoff ihr könnt mir so wie immer helfen!!

    danke


    J-U-L
  • ein medikamenten-"lexikon" ist die rote liste [www.rote-liste.de]. digital erhältlich ist wohl eher die cd. auf der inet-seite ist der komplette inhalt, allerdings muss man sich scheinbar erst einloggen. du solltest auch mal auf [www.gelbe-liste.de] vorbei schauen. das geht auch in die richtung.

    was meinst du konkret mit "chemischen drogen"? (was gibts noch für drogen???). meinst du evtl (halb-)synthetische/natürliche drogen?

    mfg buchdieb
  • sag mal j-u-l, wer soll dir so nen spruch denn abkaufen?
    bräuchtest du es fürs studium, könntest du es bei eurer druckerei oder offiziel kaufen,

    es gibt fragen des geschmacks und der legalität (auch wenn diese manchal hier natürlich für uns ein wenig gebogen wird)
    lass dich mit so nen sch... bloss nicht erwischen, da verstehen die grünen keinen spass.
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • nun, da es dokuja einmal anspricht... ich bin der meinung, du solltest dich nicht nur "nicht erwischen lassen", sondern die finger gänzlich von der praxis lassen. das interesse mag solange okay sein, bis man meint, es selbst ausprobieren zu müssen. ich weiß ja nicht, was du schon alles gelesen hast, aber je mehr ich darüber lese (und beschäftige mich schon seit ein paar jahren mit toxikologie), desto sicher bin ich, dass ich mir sowas nie freiwillig einflößen werde.

    mfg buchdieb
  • darf man sich nicht mal mehr ein paar Informationen besorgen ohne irgendwelche Kommentare.
    ist ja nicht verboten sich darüber informieren. muss ja nicht gleich heißen, dass ich mir die Birne voll dröhnen will!!!!!

    J-U-L
  • Luzivieh schrieb:

    im Anarchists Cookbook is ne natoeinfach-Anleitung zur Herstellung von LSD drin


    Allerdings ist auf solcherart "Crapbooks" nicht zu vertrauen. Ich für meinen Teil bevorzuge da eher "Practical LSD Manufacture" von "Uncle Fester".