Nero


  • Ice
  • 1154 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FRAGE] Nero

    Hi all

    also eine Frage : Ich habe den Acer 16 x Speed brenner mit nero . Seitdem ich meine platte formatiert habe spinnt der Brenner und die software meiner Meinung nach . Er brennt zwar alles aber die CD die er mir auswirft ist auf verschiedenene Schichten geschrieben worden . Also nicht gleich durch in der selben Farbe wie normalerweise , sondern in verschiedenen Farben . Dieses Prob habe ich aber erst seitdem ich nero neu installiert habe . Kann mir da jemand helfen . Er kann die CD s aber nach wier vor lesen . Aber irgendwie stinkt es mir . Es kann doch da irgendwas in der Konfigutation net richtig eingestellet sein .

    Danek für eure Hilfe . AndiYY:hot:
  • hi

    allso ehrlich gesagt da bin ich auch mit meinem latein am ende weil ich das zum ersten mal höre und auch selber noch nie erlebt habe .

    Ich habe nero mal komplett durchforstet in bezug auf einstellungen habe da aber auch nichts gefunden. Versuch doch mal auf die neuste version upzudaten vieleicht behebt sich das ja dann oder einfach mal deinstallieren und dann neu installieren.


    cya Killerloop