HTML-Code in Signatur AUS?


  • Huddelwutz
  • 2450 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi @all

    also die ladezeiten sind bei mir eigendlich ok
    aber dies mit dem scrollen in der sig kann ja ziemlich nervig
    sein für die die das nicht wollen. aber auf der anderen seite ist es doch
    deren eigene entscheidung wie die sig auszusehen hat solange es den boardrulez
    entspricht.

    mfg
  • wie ich schon gesagt habe, versuch ich mal nen script zu finden, dasses nur erlaubt zu scrollen wenn man auf die Pfeiltasten drückt :)
    hab zwar schon so nen script im kopf, aber das wär wohl zu umständlich für leute die sich net mit html auskennen, deshalb wären die meisten sigs sowieso weg ;)

    so nebenbei gemerkt hab ich über 10 leute dabei geholfen so ne sig zu kriegen muahahahahaa :löl:
  • Jo genau beim Scrollen, echt voll Nervig... Ich bin auch dafür, mir ist auch aufgefallen das diese HTML Sigs meistens Sau lang sind und das es einfach länger dauert... Und ich glaube das ich nämlich auch schonmal ne Verwarnung bekommen habe dafür (denn die 2 ist von Holger <-- DL) das ich eine HTML Sig benutzte als ich neu war habe ich so eine gesehen und mir auch eine reingemacht und nach einigen Tagen hatte ich plötzlkich ne Verwarnung und Meine Sig war weg... <-- aber dann müsste ja alle HTML Sigs gelöscht werden...
  • @Egon

    wenn dir selber nix einfällt, lass das posten einfach. Das du den Beitrag von Traxxer kopiert hast, mag ja Gründe haben (unerwiderte Liebe etc.), nur bringt uns das hier im Thread nicht weiter. :depp:
  • @ EGON... Ja ich liebe dich auch lass uns heiraten...

    Nein...aber ich glaub damit das SentoX sich ein Script ausdenkt ist das Problem doch gelöst und man könnte closen damit nicht nochmehr Spinner meine Posts kopieren... :D
  • achja ich hab nochne lösung fürs scrollprob gefunden...
    drückt einfach mal auf euer mausrad.. damit könnts ihr ja auch scrollen :P

    @Traxxer
    ♥lichen Glückwunsch zur Hochzeit :löl:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • @sentox

    na ,ja, die optimale Lösung ist das nicht... änder mal lieber dein Script.

    @Traxxer

    da darf doch die Hochzeitsgesellschaft

    :mlol::mlol::mlol:

    und die Kappelle


    :band:

    nicht fehlen...


    :lol:
  • Danke Danke... Also die :mlol: waren da dann kam die Kapelle und fing an zu spielen :band: und mitten drin ein sogar ein Solo :drum: dann kam der Pastor :read: und wir beiden sagten ja dann durften wir :knu: dann wurde erstmal gefeiert :bier1: :happ: und danach kam das beste :sexy: Das war ein echt toller Tag :cool:... :D

    Nee zum Thema @ SentoX poste dochmal das Script das du dort schon hattest und jeder der schlau genug ist baut es dann ein...
  • FSBler schrieb:

    der rest ist doch unsinn.......


    Solche, mehr oder weniger, sinnfreien Postings auch...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ~ 30 Postings nur aus "Unsinn" bestehen. Wenn du keine eigene Meinung zu dem Thema hast, lass es doch einfach. :depp:
  • Ich hab leider nicht die entsprechenden Kentnisse aber mir ist zu Ohren gekommen, dass es möglich ist, sobald HTML Signaturen aktiviert sind, eine FLash Datei einzubinden, die es ermöglicht von jedem der nur die Seite mit der Signatur läd, Cookies auszulesen die zB persöhnlich Passwörter oder was weiß ich enthalten. Zumindest ist es ein größeres Sicherheitsrisiko. Oder ? :)