Phantasie

  • geschlossen

  • Silentgh0st
  • 1291 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HIHO Leute,
    tja ich suche nen ppar gute Phantasie Romane vileicht hat ja jemand welche als e-books wenn ja schreibt hier ma schnell name rein dan kuck ich ma in I-net ob die was 4 mich sind wenn ja melde ich mich per PN wieder bei ech.. naja danke im vorraus

    MFG Silentgh0st
  • fantasy, ja?

    humoristisch:
    terry pratchett - scheibenwelt
    r.k. rowling - harry potter

    dungeons & dragons:
    r.a. salvatore - die saga vom dunkelelf, die vergessenen welten, das lied von deneir
    m. weiß & t. hickman - drachenlanze

    düster:
    robin hobb - die legende vom weitseher
    robert asprin - diebeswelt
    wolfgang hohlbein - die chronik der unsterblichen

    andere:
    tad williams - osten ard
    terry brooks - landover
    terry brooks - shannara
    dickson - drachenritter
    foster - bannsänger
    alan burt akers - dray prescot
    goodkind - das schwert der wahrheit
    duncan - die chroniken von pandemia
    wolfgang hohlbein - enwor saga
    robert jordan - das rad der zeit
    rawn - drachenprinz
    sandemo - die saga vom eisvolk
    [magic die zusammenkunft bücher]
    [das schwarze auge bücher]

    etc. pp. genanntes sind alles reihen mit bis zu 30 books. solo-bücher sind rar. aber fantasy baut nun mal auf reihen (serien, zyklen).

    es gibt natürlich noch viel mehr. das waren jetzt bloß die bekannteren.

    mfg buchdieb :)
  • Hi Buchdieb,
    ja das hört sich alles ganz gut an aber am meisten hängengeblieben bin ich am Buch Drachenritter - von Dickson die;saga vom eisvolk - sandemo;hört sich alles eigentlich geil an naja ich schreib dir heute ma ne PN wenn ich mir eins ausgesucht hab bis dahin cya.
  • Irgendwann einmal werde ich mehr e-books haben als er MUAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHAHAHH
    Kurze Frage am Rande ( Wie viel hat er eigentlich):P
    Naja ich werd die beiden hier nehemen
    Drachenritter - von Dickson die;
    saga vom eisvolk - sandemo

    denk ich ma
    MFG Silentgh0st
  • hab hier noch:
    HDR und das Silmarilion von J.R.Tolkien
    Schöne neue Welt von Aldous Huxley
    Hitchhiker's Guide to the Galaxy von Douglas Adams
    Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams
    (also englische und deutsche Version)
  • Silentgh0st schrieb:

    Irgendwann einmal werde ich mehr e-books haben als er MUAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHAHAHH
    Kurze Frage am Rande ( Wie viel hat er eigentlich):P
    Naja ich werd die beiden hier nehemen
    Drachenritter - von Dickson die;
    saga vom eisvolk - sandemo

    denk ich ma


    @ silentgh0st:

    *BG* mein aktueller bestand liegt um die 2900. wohlsortiert, heißt, nichts doppelt (auch sind da keine esoterik-/pseudowissenschaftlichen bücher oder 15seitige hanf-manuals dabei). davon abgesehen hab ich heute zwei dvd's bekommen, randvoll mit ebooks (puh, die arbeit!). :)

    ok, die dickson- und sandemo-books machen zusammen 11mb. da das auf email-account immer mehr platz wegnimmt, gib mir eine email-adresse, wo um die 16mb frei sind.

    @ luzivieh: douglas adams ist auch spitze! aber das ist scifi. deswegen hab ich's nicht mit erwähnt. ;)

    @ all: schönes wochenende noch!

    mfg buchdieb
  • dokuja schrieb:

    dammich,
    gibs da nen bereich den du net hast?
    und wieviele hast davon gelesen?

    puh, ein vierzehntel cirka. aber ich arbeite daran :D. ich hab auch nicht vor, alle zu lesen. ich möchte aber eine bibliothek aufbauen und den vom aussterben bedrohten leseratten helfen. ;)

    es gibt bereiche, die ich nicht habe. dazu zählen wie gesagt pseudowissenschaften (z.b. däniken) und esoterik/hexenzeug. auch die einen oder anderen romane mit mir unpassenden inhalten hab ich nicht behalten. fachbücher sind sehr rar gesät, da sie (die meisten) beim scannen ungleich mehr arbeit machen als romane. auch ist die nachfrage nicht so groß.

    mfg buchdieb :)