Grafikkarte Prob und Sound geht nich mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte Prob und Sound geht nich mehr

    Hoi
    heute ging auf einmal mein Soun nich mehr... Boxen gehn scho ... winamp will mp3s gar immer abspielen... mit wmp geht abspielen scho aba kei sound...

    zu graka...
    jo da kommen immer pixelfehler... selbs beim windows starten sind so kleine blaue punkte... doom3 odr so is unspielbar... also leuft flüßßig aber lauter pixelscheiß..... ka warum
  • mit der grakikkarte kann ich die leider nicht weiterhelfen
    aber mit dem sound vielleicht
    sind vielleicht in der lautstärkenregelung häckchen bei stumm aktiviert?
    oder schau mal in der systemsteuerund ob was mit deiner soundkarte net stimmt
    oder besorge dir mal nen neuen treiber für die soundkarte

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg [email protected]
  • es kann bei der installation bestimmter neuer treiber oder updates fehler entstehen - wegen der graka hört sich mir das sehr stark nach übertakten an - du musst sie wieder nach unten takten dann dürften keine fehler mehr da sein - wenn dann imemrnoch fehler sind neue graka treiber - und dann falls sie noch da sind hast du leider nen prob - dein mainboard ist dann im arsch. dein agp port (solltest noch agp ham und kein pci express^^) solltest du auch säubern aber es kann sein das dieser defekt ist. dann entstehen nämlich auch pixel fehler

    wegen der soundkarte überprüfe als erstes alle einstellungen ob auch alles richtig ist und wenns dann immernoch nicht geht lad dir die neuesten treiber runter aber deinstalliere erst die alten

    dann müsste auf alle fälle die soundkarte wieder funktionieren - bei onboard karten genau das gleiche

    mfg necro
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • Bei dem Soundproblem kann ich mich nur den anderen anschliessen, check da mal alle einstellungen, was das Grafikproblem angeht, hast du vielleicht bevor der Fehler aufgetreten ist nen neuen Grafikkartentreiber installiert oder sowas??? Hast du deine Graka eigentlich übertaket???Wenn ja: runtertakten!!!
    Wäre nett wenn du ausserdem mal die Hardware deines Rechners posten könntest.
  • wegen den blauen punkten?

    hast du deine graka OC't? daran kanns nämlich liegen..

    wegen dem sound:

    achte auf ganz dumme fehler, stöpsel nich drin, sound deaktiviert, sound karte nich aktiviert, evtl hast du auch wa sim bios verstellt??

    wenn nix sonst mehr hilft: systemwiederherstellung

    viel glück^^
  • hhmmm

    kuck mal im rechner nach ... ob da alles okey ist , und dann heillt alle neuen treiber drauf hauen ... das müste dann gehen :) denk ich mal :o
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • hmm also beim Sound würd ich echt mal nen neuen Treiber installieren. Is die Soundkarte onboard? schon oder? Naja vllt. würde ein Bios Update auch was helfen, vllt. werden davon auch die Grafikfehler behoben. Aber so wie sich das anhört ist das klar zu starkes overclocking.
  • so soundkarte geht nun wieder... hab 10 mal oder so treiber installliert geht nun... aber graka nicht... naja morgen bekomm ich von nem freund ne mx440 zum ausprobieren obs an der graka oder mobo liegt.... ne hab nicht übertaktet... hab auch noch son besseren kühler drauf seit so 1/4 jahr ... aber des mit den pixelfehlern war einfach einmal da ohne was zu verstellt hben....
  • die fehler kamen also alle auf einmal und ohne dass du was gemacht hast ?!

    schau mal nach ob aus deinem rechner rauch rasukommt :D :D :D

    nein im ernst, wenn die mx550 von deinem kumpel auch nicht geht, dann installier das betriebssystem neu (das hilft meistenst :D ) , wenn dann alles wieder funzt war es ein konflikt der software oder ein virus, wenn nicht ist dein motherboard kaputt...

    mfg jones