Blondie

  • Witze

  • -=sat0shi=-
  • 740 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • 1.Wieso hängt eine Blondiene einen Fallschirm an ihren Computer?
    Damit er nicht abstürzt.



    2.Was hat eine Blondine auf dem T-Sirt stehen, die für Greenpeace arbeitet?
    Ich bin gut zu Vögeln




    3.Warum nimmt eine Blondine ein Messer mit ins Auto?
    Damit sie besser Kurven schneiden kann.




    4.Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen?
    Sie wirft ihn aus dem Fenster.




    5.Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
    Die Blondine ist ein Bumsdings und der Kühlschrank ein Dingsbums.




    6.Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Henne?
    Die Henne sitzt ruhiger auf den Eiern!




    7.Eine Blondine vom Bauerndorf fährt mit der Bahn zum ersten mal in die Großstadt.
    Nachdem sie den Bahnhof verlassen hat, versucht sie mehrere Male die Straße zu überqueren. Nach einigen erfolglosen Versuchen ruft sie einem Passanten auf der anderen Straßenseite zu: "Hallo Sie, wie sind sie denn da rüber gekommen?"
    Darauf dieser: "Ich bin auf dieser Seite geboren!"




    8.Was haben die Beatles und die Beine einer Blondine zusammen?
    Sie waren seit den 60 Jahren nicht mehr zusammen.




    9.Blondine läuft gegen eine Wand. Wand fällt um. Warum?
    Der Klügere gibt nach.




    10.Was sind 10 Blondinen Ohr an Ohr?
    Ein Windkanal!



    11.Was sind 2 Blondinen in einem Porsche?
    Ein Dumm-Dumm Geschoss




    12.Was sagt eine Blondine, wenn sie beim Frauenarzt erfährt, dass sie schwanger ist?
    Sind sie sicher, dass es von mir ist?




    13.Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare rot. Sie geht spazieren, trifft auf einen Schäfer mit seiner Herde und fragt: "Wenn ich die genau Zahl Deiner Schafe errate, schenkst Du mir dann eines?"
    Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, grinst: "Okay, geht in Ordnung!"
    Sie blickt über die Schafherde und sagt: "Es sind genau 327 Schafe." Darauf der Schäfer verblüfft: "Mensch, stimmt genau, aber - na ja, es ist so ausgemacht, also nimm Dir eines!"
    Da nimmt sie sich eines und wendet sich zum Gehen; da ruft ihr der Schäfer nach: "Hey, wenn ich Dir Deine Originalhaarfarbe sagen kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder zurück?"




    14.Eine Blondine wacht unter einem Kuheuter auf und sagt: "So, wer von euch vier Jungs fährt mich jetzt nach Hause?"




    15.Eine Blondine geht ins Blumengeschäft und möchte gerne einen Strauß Gladiatoren.
    Darauf die Floristin: "Sie möchten wohl Gladiolen?"
    "Ach ja, das andere sind ja die Heizkörper..."




    16.Eine Blondine kommt zum Juwelier und fragt an, was denn "ein Anästhesist mit den Genitalien ihres Mannes kosten würde..."
    Der Juwelier zögert kurz und antwortet dann: "Wenn Sie einen Amethysten mit den Initialen Ihres Mannes möchten, kostet das etwa 500 Euro!"
    Blondie: "Oh, das sprengt jetzt aber mein Bidet..."




    17.Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht."
    Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"




    18.Kommt eine Blondine in ein Geschäft: "Ich möchte bitte den Fernseher dort oben kaufen. Wieviel kostet er?"
    Verkäufer: "Ich verkaufe nichts an Blondinen."
    Am nächsten Tag färbt sie sich die Haare schwarz, geht ins Geschäft und fragt das gleiche. Wieder gibt der Verkäufer die gleiche Antwort.
    Am nächsten Tag färbt sie sich die Haare rot, setzt sich eine Sonnenbrille auf, geht wieder ins geschäft und fragt das gleiche. Der Verkäufer antwortet wieder: "Ich verkaufe nichts an Blondinen."
    Fragt die Blondine: "Wie haben sie mich erkannt?"
    Darauf der Verkäufer: "Ganz einfach, das dort oben ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle."




    19.Warum sitzen drei Blondinen auf der Heizung?
    Sie haben gehört die Heizung leckt!




    20.Was ist eine Blondine an der Uni?
    Ein Gerücht