Blondienenwitze

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Blondienenwitze

1:
    Eine Blondine vom Bauerndorf fährt mit der Bahn zum ersten mal in die Großstadt.
    Nachdem sie den Bahnhof verlassen hat, versucht sie mehrere Male die Straße zu überqueren. Nach einigen erfolglosen Versuchen ruft sie einem Passanten auf der anderen Straßenseite zu: "Hallo Sie, wie sind sie denn da rüber gekommen?"
    Darauf dieser: "Ich bin auf dieser Seite geboren!"

2:
    Die Tochter kommt von der Schule nach Hause
    Tochter: Papa, heute haben wir Zählen gelernt! Alle könne bis 5 Zählen, aber hör mal: eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn
    Vater: Gut Tochter.
    Tochter: Ist das weil Ich blond bin? (voller Freude)
    Vater: Ja, das ist weil du blond bist.
    Nächste Woche
    Tochter: Papa, heute haben wir das Alphabet gelernt! Alle könne bis D, aber hör mal: A, B, C, D, E, F, G, H
    Vater: Sehr gut Tochter.
    Tochter: Ist das weil Ich blond bin? (voller Freude)
    Vater: Ja, das ist weil du blond bist.
    Noch eine Woche später
    Tochter: Papa, heute sind wir im Schwimmbad gewesen! Alle sind oben so flach, nur Ich hab so grosse Busen: Ist das weil ich blond bin?
    Vater: Nein Tochter, das ist weil du 25ig bist!

3:
    Dämmerung. Eine Blondine steht vor einer Straßenlaterne an der eine Zettel hängt: "Wohnung zu vermieten". Irgendwann fängt die Blondine an, an die Laterne zu schlagen, immer stärker...
    Als eine Politesse des Weges kommt, wundert diese, ebenfalls blond, sich doch sehr über das Verhalten der jungen Dame vor der Laterne.
    Die nähert sich und fragt was denn das Problem sei.
    Daraufhin hält die Blondine inne..und mein schließlich: "Hier steht Wohnung zu vermieten, aber die ganze Zeit macht einfach niemand auf!"
    Darauf die Politesse nach oben blickend: "Komisch eigentlich, denn Licht brennt ja!?"

4:
    Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab: "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."
    Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
    Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh´ nichts weiß.
    "Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."
    Ok, die Blondine lässt sich darauf ein.
    Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wusste, bekommt er seine fünf Mark.
    Dann ist die Blondine dran: "Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
    Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM´s, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark.
    Sie steckt sie ein und dreht sich um.
    "Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
    Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...

5:
    Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, dass: "Ich noch einkaufen muss. Fang du doch schon mal alleine an, ich komme bald wieder. Und GANZ WICHTIG: Du kannst die Dielen nur reinschlagen, wenn die Nagelspitze UNTEN ist."
    Die andere fängt also an, alleine die Dielen einzuklopfen. Sie nimmt einen Nagel nach dem anderen: "Spitze oben, Mist, nächsten, Spitze oben, Spitze oben, oh fein, Spitze unten" tack, tack tack... usw.
    Nach einer Stunde kommt die andere wieder: "Was ist das denn, du hast erst drei Dielen eingeschlagen?"
    "Naja, was soll ich'n machen? Die Nägel haben ja alle die Spitze oben."
    "Hm... tja, und was haste mit den Nägeln gemacht?"
    "Was sollte ich machen? Die haben sie weggeschmissen."
    "Oh man, bist du blöd. Damit hätten wir doch noch welche in die Decke kloppen können."
    "Ok - nun las uns noch mein Bild aufhängen".
    "Verdammt, schau dir mal die Spitze von diesen Nagel an.! – Auch egal, dann hängen wir das Bild halt auf der anderen Wandseite auf!"

6:
    Geht eine Blondine in einen Wald. Plötzlich wird sie von zwei Räubern angegriffen.
    Von weitem sieht man auch schon einen Rächer im schwarzen Anzug auf die Räuber
    zukommen. Dieser verjagt die Räuber. Die Blondine ist ihm dankbar und fragt nach
    seinem Namen. Der jedoch schnitzt mit seinem Degen ein "Z" in einen Baumstamm und reitet wieder davon. Die Blondine dann darauf: Danke Zupermann!

MFG Silentgh0st
  • Ich hab da auch noch ein paar nette Witze:

-------------------------------------------------------------

Wie heißen die beiden Fremdwörter, die eine Blondine kennt?
    Fiktiv und Manifest.

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein Pflaster auf der Stirn hat?
    Achtung, frisch Hohlraumversiegelt.

Warum dürfen Blondinen keine Mittagspause machen?
    Weil sie danach wieder frisch angelernt werden müssen.

Bye,
    DukeCombs
  • Wie spielen Blondinen russisches Roulette? Fuenf Smarties und eine Antibaby-Pille!!!!!!

Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet!

Zwei Blondinen gehen durch den Wald, ploetzlich sagt die eine : "Schau mal eine Hasenfaehrte". "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfaehrte". Diskutieren folgen sie der Spur..... Beide wurden vom Zug ueberfahren.

Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht? " Scheisse, gleich fall ich wieder hin!"

Auf der Strasse treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück! Meiner will das jeden Abend!!"

Eine Blondine ist seit 3 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder zu Hause angekommen ist, und mit voellig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal, wo warst Du denn so lange? Wir haben uns schon Sorgen gemacht?" "Man, Papa, ich bin drei Tage vergewaltigt worden." "Aber Du bist doch nur zwei Tage weg gewesen?" "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965