Half-Life 2???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half-Life 2???

Also wollte nur mal fragen wann soll denn das game endlich rauskommen weis das schon jemand das wurde ja schon so oft verlegt usw...

Mit welchen einstellungen würde das Game bei mir laufen

MY SYSTEM:
    P4 1,80GhZ
    512DD-Rram
    Ati 9800SE 128MB 256Bit :hot:

MFG Bl4ckDr4gon
  • also, ich glaub es soll im september rauskommen, und ich schätz ma mit deinem system kannste das locker zocken, ich mein ich hab fast dein system(ati9800pro) und kann doom3 auf 1024*768 flüssig zocken, da müsste man dann bestimmt auch hl² zocken können
  • Stimmt es das das game mit ati karten besonders gut läuft und wie is doom 3??ich will mir des auch holen is bestimm voll der hammer mit welchen einstellungen kannste doom 3 zoggen?????Meine karte hat OpenGL 2.0 bringt das was????

MFG Bl4ckDr4gon
  • Jap HL2 soll im September rauskommen! wenn es nicht wieder nen bissl verschoben wird, glaub ich abba nich!

Ich weiß nicht, doom3 is nen bisschen hinter meinen erwartungen zurück geblieben, hab es zwar noch nicht durchgezockt, aber bin nicht so begeistert! und ich bin da nicht der einzigste, viele sagen dass das sipel nicht so gut ist ;) aber solltest dir selber deine meinung bilden, ist am besten!
  • habe doom 3 gespielt und muss sagen mir gefällt es eigentlich recht ugt. WAs ich noch gehört habe ist das die Spieldauer bei Doom 3 bis zu 20 Stunden andauern soll... Finde ich für ein solches Spiel schon sehr lang und dann ist es halt normal das das Game an manchen Stellen einseitig ist. Von der Grafik ist es auf jeden Fall Gut.
  • hl2 hat recht niedrige anforderrungen ich hab dei beta gespielt auf 1024x768 mit über 50 frames un mein pc liegt im durchschnitt

2500+
    9600xt
    512 mb ram

auserdem will valve ja ne fortsetzung schaffen un auch die beliebten mods übernehmen un des geht net wenn man nen spiel herstellt des so anforderungen hat wie doom3
  • Auf der Valve Webseide steht das es Anfang September diesen Jahres über Steam verfügbar seien wird..naja und ich find das game einfah nur geil die Grafik...wenn die Gamefiguren labbern bewegen die dabei 32 Gesichtsmuskeln....naja is halt geil :::D

MFG Silentgh0st