Fehlermeldung bei Grimm Pinger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung bei Grimm Pinger

Ich scanne brav wie es in dem Tut beschrieben wird (echt ein super Tut!).
    Jetz kommt aber bei mir bei praktisch jeder ip zuerst "Attempting connect". Soweit passt das ja auch aber kurz später steht da dann "Request timed out".
    Da ich auch nach stundsenlangem scannen keinen server gefunden habe würde mich interessiern ob dieses request timed out denn normal ist oder ob des mit meinem router zusammenhängt :noway:
  • Du hast die Antwort von gaylordy falsch verstanden.
    Es ist absolut normal. Nicht hinter jeder IP steckt ein Server, erst recht kein Pub, daher bekommt er bei 99% einen Request Timeout, da schlichtweg kein Server da ist, der Antworten könnte.
    Und bis du einen Pub gefunden hast, kann es unter Umständen mehrere Tage bis Wochen dauern. Je nach Glück.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • @Doc-Zogg: ich hoffe du hast die Blacklist vorher gelesen, sonst währs net so gut zu scannen....

P.S. mein rekord beim scannen lag bei ca. 85Pubs an einem Tag, davon konnte ich ca. 60 benutzen^^
    MfG
  • moinsen,
    hat jemand eine Idee warum das Scannen bei mir zu keinen Resultaten führt?!
    Scanne seit 3,5 Tagen, Class B wie auch Class A IP's, und bis jetzt keinen Hit! Die Einstellung habe ich durch zwei TuT's geprüft. Kann es an meiner externen Firewall liegen. Bekomme bei allen gepingten Servern die Nachichten: "Connection Refused" !