Untertitel mit Film zusammenbringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Untertitel mit Film zusammenbringen

hallo @ all
    habe folgendes prob hab mir kill bill 2 geladen und dazu noch die subs und jetzt wollte ich die eigentlich mit in den film einbinden nur ich habe keine ahnung wie
    habe mir schon vobsub runtergeladen nur blick ich da net so richtig durch
    wäre sehr froh darüber wenn ihr mir helfen könntet und wenn jemand mir das erklären könnte wie das funktioniert

MFG C\Programme\...
  • Wenn du ne DVD machen willst, kannste die Subs direkt in die DVD einbinden (DVD-Spezifikation enthält Subs). Dazu brauchst du ein DVD-Authoring-Programm (DVDlab soll gut sein für Einsteiger).

Wies bei xVCD ist weiß ich nicht, möglicherweise musst du es da direkt in den Videostream einbinden. Ich denke dass Professionelle Video-Programme sowas können, kann es dir aber nicht zu 100% sagen.
  • sorry leute is mein verschulden hätte mich besser ausdrücken sollen also ich habe nämlich die version geleecht dmd-killbill2-cd1.avi und dmd-killbill2-cd2.avi
    handelt sich also wie ihr seht also nicht um dvd´s
    habe kein passendes forum dazu gefunden und möchte mich daher entschuldigen falls ich es falsch gepostet habe
    habe den film schon mit der deutschen tonspur zusammen gemurxt und wollte halt noch untertitel mit einbauen