Premiere sport oder so..

  • geschlossen

  • excalibur
  • 1592 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere sport oder so..

    sers!

    ist es möglich sowas wie premiere sport zu sehen! kann ich das mit einer d-box ohne abo empangen weil 50€ im monat ist mir echt zuviel um nur am wochenende premiere zusehen! wenn es noch ne andere möglich keit gibt währe es auch in ordnung. aber bitte jetzt nich sagen ich soll das sportstutio auf ARD anschaun ich möchte live schauen!

    Danke schon mal im vorraus!
  • ich finde das einzige gute was permiere bringt ist der sport
    die filme kennt man ja sowieso schon fast alle die da laufen weil die echt nicht grad das neuste sind

    und cardsahring ist schon gut aufjeden fall aber erstmal jemanden finden der mit ein sharen will und so einfach ports scannen und ein suchen der gerade shared geht glaub ich nicht !! ist ja eine vertrausen sache halt

    oder was sagst du dazu Mosc200³ ? kennst du da gute tips
  • premiere ist seit der umstellung auf nagravision ende letzten jahres nur noch legal zu empfangen. alles andere ist nur schwer oder gar nicht realisierbar, wenn auch nicht unmöglich. Die beste variante ist ein prepaid abo. da gabs z.b. mal 3 monate komplett (also alle kanäle) für 49€. kannst` mal bei ebay schauen, was da z.z. so angeboten wird (agb gut lesen wegen verdeckter kosten). es gibt auch angebote, bei den dir ein digireceiver hinterhergeschmissen wird. den kannste dann entweder selber nutzen oder weiter verscheuern - hängt vom modell ab.

    greetings
  • also ohne abo...müsstet du dir ne blackcard anschaffen um sowas sehen zu können....aber das ist ja illegal gell..also geht das auch net...du müsstest dich halt abonieren aber mit dem minimum-preis der zu zahlen ist..und wenndu das dann einsiehst 3 oder 9€ jedes wochenende für die ganzen psiele bezahlen...da bevorzuge ich lieber..mich zu abonnieren und halt mit dem komplett.paket wo du halt alles siehst..aber net jedesmal zusätzlich bezalhen musst!!

    naja
    cuu
    mfg
    spain´s no.1